schwappendes geräusch aus motorraum

Diskutiere schwappendes geräusch aus motorraum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So nun folgt nummer 3 meiner Probleme. Ich habe heute gemerkt, dass es beim anfahren und ei ige Zeit während der fährt komisch kluggert Aus dem...
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
So nun folgt nummer 3 meiner Probleme. Ich habe heute gemerkt, dass es beim anfahren und ei ige Zeit während der fährt komisch kluggert Aus dem Motorraum. Es hort sich an, als ob Wasser von der einen Seite auf dir andere läuft. Die Abflüsse an der Scheibe sind frei. Beim blick unter die windschutzabdeckung sieht man kein Wasser stehen. Wo kann das Problem herkommen?

Danke für die hilfe
 
J

jambalaia

Guest
Hi,

ist das mehr im innenraum oder wirklich im motorraum? :halt:

würde erstmal probieren das kühlsystem zu entlüften
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
das problem ist geklärt. es waren verstopfte abläufe
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wir sind doch hier in einem Forum, oder?
Dieses LEBT davon, dass die Leute ihre Infos reinschreiben, um anderen Leuten Infos zur Verfügung zu stellen, um Lösungen für die Probleme zu finden.
Wenn niemand seine Erfahr- und schraubungen niederschreibt, gibts auch keine Lösungen zum Nachlesen.

Schreib doch bitte mal rein, wo das Wasser stand und wie du es wieder losgeworden bist. Welche Abläufe waren verstopft (oben schrubst du, dass die nämlich frei sind)?
Danke
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Die Abläufe auf der linken und rechten Seite, direkt am Fenster waren verstopft. Ich habe das Auto in die Werkstatt gebracht und dort wurde es gereinigt.
 
Thema: schwappendes geräusch aus motorraum
Oben