Seilzug (3-Türer) gerissen - hat jemand ne Anleitung??

Diskutiere Seilzug (3-Türer) gerissen - hat jemand ne Anleitung?? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Megane-Fahrer! Besitze ja einen Megane 2 Ph1 3-Türer. Leider ist mir letztes Wochenende aufgefallen dass sich die Rückenlehne des...
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo Megane-Fahrer!

Besitze ja einen Megane 2 Ph1 3-Türer. Leider ist mir letztes Wochenende aufgefallen dass sich die Rückenlehne des Fahrersitz (Kunststoffgriff) nicht mehr betätigen lässt und meine Passagiere somit auf der Beifahrerseite einsteigen müssen. Hab dann aber gleich gesehen dass ca. 2cm nachdem der Seilzug am Kunststoffgriff angeklemmt ist, dieser gerissen ist. Bin dann gestern zum Renault-Händler und war ein wenig geschockt als er sagte dass der Seilzug 62€ kostet. Da ich aber keine Lust auf irgendwelche Notlösungen hab, bestellte ich es mal. Morgen kann ichs dann abholen.

Nun meine Frage: Hat jemand eine Anleitung wie man den alten Seilzug raus und den Neuen möglichst einfach rein bekommt??
Hab leider nichts mit der Sufu gefunden.

Vielen Dank!
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Genau das ist auch bei mir passiert .wie wird das repariert. Gerne auch ob an mich
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hab mich gerade mal bei meinem freundlichen Informiert was die Reperatur kosten soll. Ohne Scheiss 200€ für die Reperatur zzgl. 66 Material = 266 € -> Ist das Ding aus Gold?
 
Thema: Seilzug (3-Türer) gerissen - hat jemand ne Anleitung??

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
680
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.912
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
5.010
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben