SeMc's 1.9 dCi

Diskutiere SeMc's 1.9 dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Mégane Luxe Expression 1.9 dCi (120 PS) EZ: 04/2003 (Phase 1) Ausstattung: Klimaautomatik Standheizung Panorama Glasschiebedach...
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
So, gerade eben habe ich mit Hilfe von ein paar Forumsmitgliedern herausgefunden um welche Ausstattungsvariante es sich bei meinem Megane handelt.

Es ist ein [strike]Confort Expression[/strike] Luxe Expression
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
So, kleine Aktualisierung.
Neben dem Tacho sind nun auch die beiden Displays der Mittelkonsole umgelötet worden.
 

Anhänge

  • Klima_blau_klein.jpg
    Klima_blau_klein.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 826
  • Radio_blau_klein.jpg
    Radio_blau_klein.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 864
  • IMG_0720.JPG
    IMG_0720.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 842
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sieht super aus! Tolle Arbeit.

Grüße Kyffi
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
wieso wirken die angaben der amaturen auf dem ersten bild so schwachleuchtend?
 
dorni

dorni

Megane-Kenner
Beiträge
65
...ich Tippe drauf, das beim ersten Foto die Scheinwerfer an waren.
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Nope ;)

Durch das Licht von außen regelt das iPhone runter.
Bei den beiden Detailbildern habe ich die Hand drüber gehalten, so dass nur das Licht vom Display in den Sensor scheint.

Ich mache nochmal ein BIld wenn es draußen etwas dunkler ist.
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Kurze Frage am Rande. Dimmt der Megane 2 eigentlich noch die Anzeige, wenn man das Abblendlicht einschaltet? Der Megane 1 Phase 2 meines Dads macht das. Aber meinen Megane juckt das nicht. Das leuchtet immer gleich hell.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ Meg2Fan:
Das liegt an der Einstellung des Rädchens links neben dem Lenkrad (dort wo auch die Leuchtweite verstellt wird). Wenn das auf "Maximal" steht, dann dimmt der Megane beim Einschalten des Lichts die Innenbeleuchtung nicht herunter.

LG, ASpeed
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Heute ist mein AUX-Adapter angekommen und ich habe ihn gleich eingebaut.

Das Anschließen ist echt super Easy, schnell erledigt und es hat sofort funktioniert, obwohl die Seriennummer meines Radios nicht mit den genannten Nummern aus der Produktbeschreibung des Adapters überein stimmte.

Und da es nach dem Einbau bereits etwas dunkel war, habe ich noch ein Bild gemacht.
 

Anhänge

  • Drehzahlmesser.jpg
    Drehzahlmesser.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 829
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
und schon gibts wieder was Neues :D

Habe mir heute Alufelgen gekauft.

18 " Fondmetal Tech 5.

Jetzt kann der Sommer kommen 8)
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Heute habe ich die Alu's mal sauber gemacht und danach montiert.

Ich muss sagen der Kauf hat sich absolut gelohnt. Kein Vergleich zu den Winterrädern.

Sogar ohne 30mm Federn sieht es einfach nur Bombe aus. Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.
 

Anhänge

  • image1_klein.jpeg
    image1_klein.jpeg
    170,8 KB · Aufrufe: 854
  • image2_klein.jpeg
    image2_klein.jpeg
    171,7 KB · Aufrufe: 852
  • image4_klein.jpeg
    image4_klein.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 831
  • image5_klein.jpeg
    image5_klein.jpeg
    132,3 KB · Aufrufe: 837
  • Omage JuliansBild.jpeg
    Omage JuliansBild.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 859
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Sag mal hast du den nur damit er im Vorgarten steht oder baust du für jedes Bild die Nummernschilder ab ? :-?
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
letzteres, mein Megane wird erst im Juli oder August angemeldet.
Bis dahin hab ich noch ein anderes Auto, mit dem ich fahre.
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
glaub so lange würde ich nciht warten wenn`s neue Auto schon da steht ;)
 
Thema: SeMc's 1.9 dCi
Oben