Shop für günstiges Öl gefunden

Diskutiere Shop für günstiges Öl gefunden im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Da ich für meinen Diesel nicht das schweineteure Öl vom freundlichen kaufen wollte, hab ich mal im netz bissl gesucht...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Da ich für meinen Diesel nicht das schweineteure Öl vom freundlichen kaufen wollte, hab ich mal im netz bissl gesucht.

http://oel-shop.eshop.t-online.de/epage ... gories/Elf

Der Laden verkauft genau das Elf Öl welches Renault auch verkauft. Nur ist er um ein vielfaches günstiger.
Habe mir da 2x 1l Kanister zum nachfüllen gekauft.

Superschnelle Lieferung.

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
Guter Link, danke. :rose
 
W

womeis

Guest
Ja das liebe ELF-Öl - der Preis ist schon enorm und Renault will nicht verraten, weil ELF die Hauseigene Marke von Renault ist , welche Öle noch verwendet werden können. Es geht ja und vor allem während der Garantie um die vorgegebene Freigabe RN 0700 bzw. RN 0710. Und hier bin ich fündig geworden.
Vergleich zu ELF Evolution SXR 5W-40 als günstigsten Preis incl. Versand 50,94 € / 5 Liter :
Shell Helix Ultra 5W-40 44,49€
Fuchs Titan Supersyn RN 5W-40 43,50 €
Ravenol Vollsynthetic VSI 5W-40 32,85 €
Addinol Super Ligth MV-0546 21,10 €
Alle Preise incl. Versand und alle Öle sind Markenöle und haben die Renaultfreigabe RN 0700 / RN 0710.
Ich habe mir sogar die Produktzertifikate bezüglich der Freigaben schicken lassen.
Also wie mit allem - Wissen ist Macht - Nichtwissen kostet Geld.
Viele Grüße
Womeis
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Ja aber die Dieseljungs brauchen ja 7020 freigabe.....

greetz
 
Thema: Shop für günstiges Öl gefunden
Oben