wie findet ihr den felgen shop Wheel machine ???

Diskutiere wie findet ihr den felgen shop Wheel machine ??? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hat jemand da schon was gekauft ??? wie war der service ? ist alles in guten zustand gekommen ? will ein paar meinungen hören weil ich will mir da...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
Hat jemand da schon was gekauft ??? wie war der service ? ist alles in guten zustand gekommen ? will ein paar meinungen hören weil ich will mir da auch paar felgen bestellen. hat jemand erfahrung mit den shop ?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich nehm die Seite immer um mich zu informieren ob es neue Felgen für den Megane gibt.
Ich hab mein 18" Radsatz dann bei mir in der Stadt beim Teilezubehörladen geholt und hab knapp 1200€ bezahlt bei Wheelmachine hätte ich 150€ mehr zahlen müssen. Selbst die 19" Felgen die ich auf dem Laguna hatte, habe ich bei mir in der Stadt geholt und pro Felge 60€ gespart, als wenn ich sie bei Wheelmachine bestellt hätte.
Es lohnt eigentlich immer die Reifenhändler mal abzuklappern, die haben meist auch sehr gute Preise.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Ich habe dort schon bestellt und bin sehr zufrieden, rufen zurück und besprechen ABE etc um sicherzugehen.
Dann kamen 4 Fette Räder an meine damalige Firma, ( daheim war ja keiner) und unsere Sekretärin hat geflucht was sie mit den Dingern soll :rofl:

das Ergebnis sah dann so aus (meine Ex):

http://img405.imageshack.us/img405/3569/cd6d0ff9d7.jpg

Ergänzung weil mein Nachposter über den Preis sich beschwert hat:
Preise muss man natürlich immer vergleichen, anscheinend haben viele immer einen bekannten der Mechaniker ist und der denen ein gutes Angebot machen kann, ich gehöre nicht dazu.
Ich habe ein ganzes Quartal nach Felgen gesucht, und hatte dann die obigen RH 17" mit 215 Hankooks für ich glaube etwa 800€ gekriegt, perfekt gewuchtet, nur noch aufziehen und fertig.
Nebenbei, auf diesen Rad Reifen Kombination schlug der Civic den Megane in punkto Kurvenverhalten, aber da der jetzige ein Firmenwagen ist werd ich da nix ändern!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Wayne schrieb:
Hat jemand da schon was gekauft ??? wie war der service ? ist alles in guten zustand gekommen ? will ein paar meinungen hören weil ich will mir da auch paar felgen bestellen. hat jemand erfahrung mit den shop ?


Also ich mein auch dass der Shop relativ teuer ist...vergleich mal mit anderen onlineshops, oder schau mal bei ein paar Reifenhändlern vorbei....
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab da auch schon bestellt. Rufen extra nochmal an um die ABE mit dir durchzugehen. wie a_gentle_user schon sagt. Ich war zufrieden.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
a_gentle_user schrieb:
Ergänzung weil mein Nachposter über den Preis sich beschwert hat:
Preise muss man natürlich immer vergleichen, anscheinend haben viele immer einen bekannten der Mechaniker ist und der denen ein gutes Angebot machen kann, ich gehöre nicht dazu.

Man muss keinen Mechaniker kennen um gute Angebote zu bekommen, man muss nur mal seine Reifenhändler/Zubehörläden abklappern. Hab selbst bei mir in der Umgebung für den gleichen Radsatz eine Differenz von ca.300€ gehabt. Die Internetangebote sind für mich dann nur als Info auf was ich mich preislich einstellen muss. Seit 2006 hab ich meinen Laden für Felgen/Reifen, Pflegemittel, Zubehör und auch Ersatzteile für den Wagen meines Vaters.
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
ich hab bei denen vor 6 tagen bestellt. aber bis jetzt hab ich keine antwort bekommen. weder auf dem Handy noch per E-Mail. Langsam hab ich keine Gedult mehr. die haben gesagt es dauert 2-3 Tage aber das ist schon 6 tage her !!!ich warte noch die woche, wenn ich keine antwort bekomme geh ich zu nen anderen shop.
 
Thema: wie findet ihr den felgen shop Wheel machine ???
Oben