Welche Alufelgen findet ihr am schönsten????

Diskutiere Welche Alufelgen findet ihr am schönsten???? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
A

Anonymous

Guest
Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
rund und aus alle müssens sein *gg*

am meg gefallen mir die tomason tn1 sehr gut oder asa gt2
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich glaube jeder findet die Alus am schönsten, die er (und natürlich auch sie) auf seinem Meg verbaut hat...

bei mir sinds diese...
 

Anhänge

  • Alus.jpg
    Alus.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 472
A

Anonymous

Guest
Ich finde meine orig. 18 Zoll Felgen am GT ziemlich gelungen,werde daran nichts ändern. Lediglich fürn Winter wurden nicht ganz so schöne wie die orig. Alu`s verwendet.
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Krümel schrieb:
Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet

Das ist echt eine gelungene Frage :-)

Als Antwort wirst du nur subjektive Antworten bekommen. Jeder der jetzt hier antworten wird, schreibt das seine Alu-Felgen die Besten und Schönsten sind.

An deiner Stelle hätte ich wenigstens einige Felgen zur Auswahl gestellt. Aber nun mal ernsthaft, uns ist dein Geschmack nicht unbekannt, wie soll man da eine für dich ausgesagekräftige Antwort geben.

Hier kann man sich nur immer wieder wundern, mit welchen Ideen hier so mancher im Forum auftritt.

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT schrieb:
Ich finde meine orig. 18 Zoll Felgen am GT ziemlich gelungen,werde daran nichts ändern. Lediglich fürn Winter wurden nicht ganz so schöne wie die orig. Alu`s verwendet.
YES!
Selten so schöne und trotzdem dezente Felgen gesehen. Leider als Zweitsatz für den Winter zu teuer :cry:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Meganus schrieb:
Krümel schrieb:
Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet

Das ist echt eine gelungene Frage :-)

Als Antwort wirst du nur subjektive Antworten bekommen. Jeder der jetzt hier antworten wird, schreibt das seine Alu-Felgen die Besten und Schönsten sind.

An deiner Stelle hätte ich wenigstens einige Felgen zur Auswahl gestellt. Aber nun mal ernsthaft, uns ist dein Geschmack nicht unbekannt, wie soll man da eine für dich ausgesagekräftige Antwort geben.

Hier kann man sich nur immer wieder wundern, mit welchen Ideen hier so mancher im Forum auftritt.

Meganus

Der Threadersteller hat nicht gefragt welche Felgen wir ihm empfehlen oder er sich kaufen soll, er hat die allgemeine Frage gestellt
"Welche Alufelgen findet ihr am schönsten????"

Manchmal macht man sowas in Foren einfach um Andere besser kennen zu lernen oder Gespräche am laufen zu halten...

Auf die Frage "welches Modell fahrt ihr" antwortet ja auch keiner "guck doch in mein Profil"...
 
A

Anonymous

Guest
Diese finde ich am betsen :)
 

Anhänge

  • Aerotechnik_Corniche_Sports_Wheels.jpg
    Aerotechnik_Corniche_Sports_Wheels.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 488
A

Anonymous

Guest
Die Felge von Wutz sieht echt heiß aus würde mir auch sehr gut gefallen
 
A

Anonymous

Guest
Naja, die standart cup felge ist auch ok, find ich. Halt schön schlicht ;)
 
Thema: Welche Alufelgen findet ihr am schönsten????

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.662
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.214
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.780
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.819
Jürg
Jürg
Oben