A
Anonymous
Guest
Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
Krümel schrieb:Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
YES!Mégane GT schrieb:Ich finde meine orig. 18 Zoll Felgen am GT ziemlich gelungen,werde daran nichts ändern. Lediglich fürn Winter wurden nicht ganz so schöne wie die orig. Alu`s verwendet.
Meganus schrieb:Krümel schrieb:Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
Das ist echt eine gelungene Frage![]()
Als Antwort wirst du nur subjektive Antworten bekommen. Jeder der jetzt hier antworten wird, schreibt das seine Alu-Felgen die Besten und Schönsten sind.
An deiner Stelle hätte ich wenigstens einige Felgen zur Auswahl gestellt. Aber nun mal ernsthaft, uns ist dein Geschmack nicht unbekannt, wie soll man da eine für dich ausgesagekräftige Antwort geben.
Hier kann man sich nur immer wieder wundern, mit welchen Ideen hier so mancher im Forum auftritt.
Meganus
WhiteM3RS schrieb:http://184.72.239.143/mu/5ed8fcf6-43c7-4e35.jpg
Diewürden sicher gut aussehen auf meinem weißen Baby :( aber gehtnich weil is nich