Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht

Diskutiere Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Mein (vl. zukünftiger) händler hat mir mal ein prospekt zum megane coupe mitgegeben. beim durchblättern bin ich auf schöne dachdekor aufkleber...

1. #1 Anonymous, 11.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein (vl. zukünftiger) händler hat mir mal ein prospekt zum megane coupe mitgegeben. beim durchblättern bin ich auf schöne dachdekor aufkleber gestoßen die ich aber nirgendwo sonst auf der homepage finde, und die infos die google ausspuckt sind nutzlos

es geht um das hier: http://www.my-catalog.biz/Renault_Megane_Coupe/#/16/

gibt es das nur bei euch in deutschland? oder vl in der Schweiz? was kostet sowas? mein Händler konnte in seinem computer nichts darüber finden, links weiß ned was rechts macht

2. #2 Anonymous, 11.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du auf sowas stehst, suche dir einen Folierer und du kannst dann dein eigen designtes Dekor draufmachen lassen.

Thema:

Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht

Die Seite wird geladen...

Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht - Ähnliche Themen

1. Von Händler über den Tisch gezogen

Von Händler über den Tisch gezogen: Hallo Leute, also meine Arbeitskollegin hat sich vor 3 Wochen einen megane cabrio bj 2005 130000tkm Automatik in Düsseldorf angeschaut (kommt aus...
  2. Megane 3 Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?

Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag und es ist eine (fast) unglaubliche Geschichte: Gestern (Samstag) habe ich meinen...
  3. Megane 2 Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung

Nockenwellenversteller / Zahnriemen Händler Gewährleistung: Servus ✌, Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir eine Frage beantworten. Ich weiß das Thema Nockenwellenversteller wurde hier schon zu genüge...
  4. Prospekt / Katalog Renault Megane 2 F1 R26

Prospekt / Katalog Renault Megane 2 F1 R26: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein Prospekt oder Katalog vom Renault Megane 2 F1 R26, am liebsten als PDF !? Oder weiß jemand wo ich sowas...
  5. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden