Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht

Diskutiere Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Mein (vl. zukünftiger) händler hat mir mal ein prospekt zum megane coupe mitgegeben. beim durchblättern bin ich auf schöne dachdekor aufkleber...
A

Anonymous

Guest
Mein (vl. zukünftiger) händler hat mir mal ein prospekt zum megane coupe mitgegeben. beim durchblättern bin ich auf schöne dachdekor aufkleber gestoßen die ich aber nirgendwo sonst auf der homepage finde, und die infos die google ausspuckt sind nutzlos

es geht um das hier: http://www.my-catalog.biz/Renault_Megane_Coupe/#/16/

gibt es das nur bei euch in deutschland? oder vl in der Schweiz? was kostet sowas? mein Händler konnte in seinem computer nichts darüber finden, links weiß ned was rechts macht
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du auf sowas stehst, suche dir einen Folierer und du kannst dann dein eigen designtes Dekor draufmachen lassen.
 
Thema: Händler findet die Dachdekore aus dem Prospekt nicht

Ähnliche Themen

Oben