Sicherung Klima?

Diskutiere Sicherung Klima? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Weiss zufällig jemand welche Sicherung für die Klimaanlage - Anzeige Mittelkonsole zuständig ist? Vorhin war noch alles normal. Beim nächsten...
Koray

Koray

Türaufmacher
Beiträge
19
Moin,
könntest du mir bitte sagen welche Sicherung habe das gleiche Problem.
Welche Bedienteil Konsole meinst du..
Lg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mb2609 war vor 11 Jahren das letzte Mal online.
Mit Konsole meint er bestimmt das Bedienteil/Konsole der Klima im Mittelteil.
 
Koray

Koray

Türaufmacher
Beiträge
19
Achso ..danke.
Wie ich sehe bist Megane Profi.
Habe seit zwei Wochen Problem mit meinem Megane 2.
Bordelektronik defekt " Service -Stop"
ABS,ESP "zeigt der an und mein Lüfter, Zigarettenanschluss, Geschwindigkeit Anzeige ,Waschanlage und Bremsleuchte ohne Funktion.
Bremslichtschalter gewechselt nix.. Sicherung sind alle ok ...hast du vielleicht ein Idee .
Viele meinen UCH Bordelektronik der unter der Lenkrad sitzt könnte defekt sein.
Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
das ist schon im andern Thema, wenn es etwas dazu zu sagen gibt bitte dort ! :kscheiss:
 
Thema: Sicherung Klima?

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
3.275
O
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
283
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
851
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
796
Otterbaer
O
Oben