Sind die Black Style Alufelgen wintertauglich?

Diskutiere Sind die Black Style Alufelgen wintertauglich? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich wollte fragen ob die Black Style Felgen winterfest sind?
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Hallo, ich wollte fragen ob die Black Style Felgen winterfest sind?
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
würde ich aber im lewe net im winter fahren....wenn die schönen felgen Macken haben ärgerste Dich!
 
A

Anonymous

Guest
Naja,Macken kannste dir jeder Zeit reinfahren.Warum sollte man im Winter mit Felgen rumfahren die Sche... aussehen.War für meine Sari Felgen dieses Jahr zu spät.Aber wenn die wieder im Frühjahr runter kommen,werden die schwarz Pulverbeschichtet.
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Trinomic schrieb:
Naja,Macken kannste dir jeder Zeit reinfahren.

Richtig, habe schon drei meiner Sommerfelgen (RC Design Ventura) geschändet. :secret:

Die (orginalen) Winteralus sehen dagegen noch neuwertig aus. Ich schiebs mal auf die unterschiedlichen Einpresstiefen. :dont:
 
Thema: Sind die Black Style Alufelgen wintertauglich?
Oben