Sind Eibach Federn (-35mm) beim Coupe TCE 180 Serie?

Diskutiere Sind Eibach Federn (-35mm) beim Coupe TCE 180 Serie? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Folgende Geschichte: Ich war gerade zur Hauptuntersuchung, soweit alles gut. Neue Felgen und Spurverbreiterung waren drauf aber die auch kein...
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Folgende Geschichte:

Ich war gerade zur Hauptuntersuchung, soweit alles gut. Neue Felgen und Spurverbreiterung waren drauf aber die auch kein Problem. Das fuhr er auf die Bühne und schaute so und fragt ob ich was für das Eibachfahrwerk hab. Mir standen Fragezeichen auf der Stirn.

Achso wie ich zum Auto gekommen bin hab es bei meine Autohaus mit 1200 km gekauft und das Autohaus hatte mein Autolein von einem insolventen Autohaus aufgekauft. Hab es mit der Spurverbreiterung bekommen da diese schon drauf war.

Drum die Frage: Sind Eibach Federn mit 35mm Tieferlegung beim Coupe TCE 180 schon Serienmäßig drin? Ist natürlich der Hammer das, das Autohaus nix sagt.
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
Müsste aber im zusammenhang Mit der Spurverbreiterung eingetragen sein, in der Zulassungsbescheinigung Teil 1.
So ist es bei mir. :-)
 
Thema: Sind Eibach Federn (-35mm) beim Coupe TCE 180 Serie?
Oben