Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Diskutiere Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen...
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen. Soweit ich weiß gabs den Meg 3 RS auch mit den gleichen Sitzen wie sie im 2er verbaut wurden, finde aber irgendwie kaum Informationen in der Richtung. @arno samimi Hattest du in deinem Trophy nicht neuere Sitze verbaut und kannst eventuell genauere Infos liefern?

Viele Grüße,
Kellerkind
 
Thema: Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3
Oben