Smart Repair

Diskutiere Smart Repair im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Smart Repair. Ich habe zwei kleine Steinschläge in der Haube :negative: und mein AH meinte, dass man das...
A

Anonymous

Guest
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Smart Repair. Ich habe zwei kleine Steinschläge in der Haube :negative: und mein AH meinte, dass man das mit Smart Repair ausbessern kann, so dass man es hinterher nicht mehr sieht.

Mich würde mal interessieren ob das einer von Euch schon mal gemacht hat und wie das Resultat war. Die Ausbesserung soll zwischen 50-70 EUR kosten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte an meinem letzten Wagen einen Parkrempler von ca 15 cm und der wurde durch Smart Repair behoben.
Es sah auch nachher wirklich so aus als wenn dort nie etwas beschädigt gewesen wäre, nicht der kleinste Unterschied zum unbeschädigtem Lack.
 
A

Anonymous

Guest
Hatte an meinem vorherigen Wagen auch eine kleine Macke - mit Smart repair alles wieder OK :top:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo,

Smart-Repair kann ich auch nur empfehlen. Ich bin mal mit meinem an einem Gartentor hängengeblieben. Nach der Reparatur der Stoßstange mit Smart-Repair sah man davon nichts mehr.


Servus

Hunter65
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich kanns ebenfalls empfehlen! Bei meinem letzten Auto ließsich eine STelle, wo der Lack abgeplatzt war wunderbar beheben!
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.145
Smart-Repair kann auch ich nur empfehlen. :top: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Ich danke für Eure Erfahrungen. :top: :daisy: Dann werde ich mal gleich nen Termin für nächste Woche machen!
Ich gucke nämlich die ganze Zeit auf die zwei Steinschläge..... :negative: :negative:
 
Thema: Smart Repair
Oben