Smart Repair

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Smart Repair. Ich habe zwei kleine Steinschläge in der Haube :negative: und mein AH meinte, dass man das mit Smart Repair ausbessern kann, so dass man es hinterher nicht mehr sieht.

    Mich würde mal interessieren ob das einer von Euch schon mal gemacht hat und wie das Resultat war. Die Ausbesserung soll zwischen 50-70 EUR kosten.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte an meinem letzten Wagen einen Parkrempler von ca 15 cm und der wurde durch Smart Repair behoben.
    Es sah auch nachher wirklich so aus als wenn dort nie etwas beschädigt gewesen wäre, nicht der kleinste Unterschied zum unbeschädigtem Lack.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte an meinem vorherigen Wagen auch eine kleine Macke - mit Smart repair alles wieder OK :top:
     
  5. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Smart-Repair kann ich auch nur empfehlen. Ich bin mal mit meinem an einem Gartentor hängengeblieben. Nach der Reparatur der Stoßstange mit Smart-Repair sah man davon nichts mehr.


    Servus

    Hunter65
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns ebenfalls empfehlen! Bei meinem letzten Auto ließsich eine STelle, wo der Lack abgeplatzt war wunderbar beheben!
     
  7. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Smart-Repair kann auch ich nur empfehlen. :top: :ok:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich danke für Eure Erfahrungen. :top: :daisy: Dann werde ich mal gleich nen Termin für nächste Woche machen!
    Ich gucke nämlich die ganze Zeit auf die zwei Steinschläge..... :negative: :negative:
     
Thema:

Smart Repair

Die Seite wird geladen...

Smart Repair - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Köln

    Smart Repair Köln: Moin Gemeinde, irgendwer hat sich an meinem Auto verewigt. Habe leider gerade kein Foto davon zur Hand. Ist der Kotflügel und ein Stück Türe...
  2. Parrot CK3100 - Smartphone Unterstützung / Update Vorgang

    Parrot CK3100 - Smartphone Unterstützung / Update Vorgang: Hallo! Ich habe in meinem Auto - wie der Eine oder Andere von euch ja auch - die Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung drinnen. Jetzt bin ich am...
  3. FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen

    FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem "Megi", die Freisprechanlage Bury Smart mit der Umschaltbox AC-5120 an ein Carminat 1 Gerät anschließen....
  4. Smartphone als Navi

    Smartphone als Navi: Hi Leute, Ich überlege mir ein Smartphone zu leisten mit dem man Navigieren kann. Diese Teile haben ja das GPS Modul schon integriert....
  5. MyRenault fürs Smartphone

    MyRenault fürs Smartphone: ---------- Ab sofort habt ihr euren persönlichen My Renault Kundenbereich immer und überall dabei – dank der für Android und iOS Smartphones...