Smart Repair Köln

Diskutiere Smart Repair Köln im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Gemeinde, irgendwer hat sich an meinem Auto verewigt. Habe leider gerade kein Foto davon zur Hand. Ist der Kotflügel und ein Stück Türe...

1. #1 koellegoesmegane, 11.07.2016
    koellegoesmegane

koellegoesmegane Megane-Kenner

Moin Gemeinde,

irgendwer hat sich an meinem Auto verewigt. Habe leider gerade kein Foto davon zur Hand. Ist der Kotflügel und ein Stück Türe vorne links unten.
    Der Kratzer ist insg. ca. 10cm lang. Ist fast bis zur Grundierung durch. Der Lackierer den ich im Blick hatte, hat 400,00 aufgerufen :-O

Hat von Euch jemand einen Tipp wen man im Raum Köln konsultieren könnte?

Merci :hi:

Thema:

Smart Repair Köln

Die Seite wird geladen...

Smart Repair Köln - Ähnliche Themen

1. Treffen: Raum Köln/Düsseldorf

Treffen: Raum Köln/Düsseldorf: Hallo zusammen schreibt doch mal paar Vorschläge hier rein. Zwangloses Zusammentreffen für Benzingespräche ggf. mit kleinem Imbiß Mein Vorschlag...
  2. Ozongenerator Ozongerät Ozonisator MIETEN in Köln

Ozongenerator Ozongerät Ozonisator MIETEN in Köln: Moin Gemeinde, ist jetzt keine Megane spezifische Angelegenheit. Ich wusste auch nicht in welche Abteilung ich dass hier posten sollte. Deswegen...
  3. Speisen in der Lanxess Arena in Köln, aber wo???

Speisen in der Lanxess Arena in Köln, aber wo???: Hallo zusammen, ich begleite meine langjährige Lebensabschnittsgefährtin am Donnerstag zum Finale von GNTM. Dies findet dieses Jahr in der...
  4. spontanes Treffen 15.04 bei Köln

spontanes Treffen 15.04 bei Köln: Hey Leute, ich habe vor mich an diesen Sonntag ( 15.04.12) um 17h mit Toto Trophy265 in Hürth_Efferen ( fast Köln... :grin: , 1km von der...
  5. Spontan-Meeting in Köln Sonntag 04.03.2012

Spontan-Meeting in Köln Sonntag 04.03.2012: kleines Spontan-Meeting in Köln am Sonntag 4.3. 2012 Ort: Fühlinger See, an der Regattastrecke Oranjehofstrasse Uhrzeit: 13 Uhr bisherige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden