Treffen: Raum Köln/Düsseldorf

Diskutiere Treffen: Raum Köln/Düsseldorf im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen schreibt doch mal paar Vorschläge hier rein. Zwangloses Zusammentreffen für Benzingespräche ggf. mit kleinem Imbiß Mein Vorschlag...
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hallo zusammen schreibt doch mal paar Vorschläge hier rein.
Zwangloses Zusammentreffen für Benzingespräche ggf. mit kleinem Imbiß

Mein Vorschlag wäre der Unterbacher See
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

hmmm ... Köln / Düsseldorf ... dann wäre Neuss ja fast die Mitte :grin:


Gruß
Dirk
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
982
Muss nicht, wär ja schon froh wann sich überhaupt mal was in der Region tut
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
War Dienstag in Mettmann (zwar beruflich aber mit meinem RS) - hab unzählige GTIs und Cupras gesehen, ab und an mal nen Megane Kombi.
Aber kein einziges Coupe auf der ganzen Hin- und Rückfahrt

Bei euch herrscht echt ein großer Mangel an Meganes :P


Gruß,
- Dennis
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Unterbacher See klingt nicht verkehrt, da wohnt mein Bruder um die Ecke :grin:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
rölliwohde schrieb:
Unterbacher See klingt nicht verkehrt, da wohnt mein Bruder um die Ecke :grin:


... kenne ich zwar nicht, aber ich wäre bei einem Treffen sofern es Arbeit und Familie zuläßt dabei !!!


Gruß
Dirk
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
vllt sollten wir mal eine umfrage starten bezüglich einem Termin, der Planung müsste sich aber jemand annhemen
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

was verstehst du unter *Planung* ?

Wenn ein Termin und ein Ort klar gemacht ist ... heißt es doch eigentlich nur noch ... kann ich - kann ich nicht ... fahr ich - fahr ich nicht ! ?


Gruß
Dirk
 
Thema: Treffen: Raum Köln/Düsseldorf

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.037
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.924
JamesenRS
J
PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.775
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.450
feisalsbrother
feisalsbrother
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.804
Silvian89
Silvian89
Oben