Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi,

ich wäre dabei,

Gruss Uli
 
B

benne123

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi,

ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ich meinen Megane denn nur schon hätte :nee:

Gruss
Ben
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Servus,

also erst mal Danke Uli, für das Lob :) Hat ja auch Spaß gemacht und sich gelohnt :)

Ich wäre auf alle fälle wieder dabei. Die frage ist ob dann das Wetter mit spielt :) Also wenn ihr das macht dann muss es bald sein :)

(und ich lasse dann meine beiden Begleiterinnen dann auch Zuhause) :D

Grüße aus Bayern
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi benne,

du kannst ja auch mit einem anderen Fahrzeug kommen, es waren auch schon Clio, Twingo, BMW und ein Motorrad dabei. Bekommst dann meine Renault-Jacke zum Überziehen/Tarnen.

@Silvian: Kannst die Mädels ruhig mitbringen, sonst ist es langweilig, ...


Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Hi,

wäre Natürlich auch wieder dabei bei einem treffen dieses Jahr noch wo mal mehr dabei sind :)

Grüße Jan
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Danke Uli :)

Die hellblaue schaut meeehr als Geil aus :) Leider ist es eine Kindergröße :girlcray:

Grüße aus Bayern
Silvian
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Im Facebook hatten wir aus gemacht, dass wir uns am Sonntag, den 09.11. an gewohnter Stelle wieder treffen.
Wer wäre da dabei?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi,

ich sage mal unter Vorbehalt zu, da es Sonntag ist.

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich bin wie schon gesagt dabei, hoffen wir nur dass das Wetter mitspielt :grin: :beach:

Gruss,
Anja
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A.

Wenn das Treffen stattfindet werde ich wenn Silvian89 mich
mitnimmt als Beifahrer beim Treffen auch anwesend sein.

Muss als stiller Beifahrer mitfahren denn der Maulwurfs Meggi
macht seinen Schoenheits sorry Winterschlaf.


Servus Mauli.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Mauli,

wir werden dann extra ab der deutschen Grenze bei Ulm, die Piste freiräumen und trocknen, :yahoo:

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Welche Uhrzeit machen wir?
Vroschläge?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
15:00 Uhr ???, es wird halt ab 17:30/18:00 schon wieder dunkel
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.339
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.275
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.899
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.764
JamesenRS
J
Oben