Treffen Raum Ludwigsburg 2015

Diskutiere Treffen Raum Ludwigsburg 2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hallo zusammen, ich hätte die ganz spontane Idee: Wie wäre es wenn wir uns kommendes Wochenende (Sonntag, den 10.05.) wiedermals treffen...
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Hallo zusammen,

ich hätte die ganz spontane Idee:

Wie wäre es wenn wir uns kommendes Wochenende (Sonntag, den 10.05.) wiedermals treffen?

Wetter soll gut werden - hättet ihr Lust darauf?
Wenn die "üblichen Verdächtigen" zusagen, würde ich wieder eine Veranstaltung erstellen und einige Leute einladen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi Wolda,

ich wäre dabei - aber denk dran, am Sonntag ist Muttertag.

Wir können uns ja an/auf der Grenze treffen - Niefern :dance3:

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo...
Könnte mir vorstellen auch dabei zu sein am Sonntag...erfahre morgen ob ich Samstag noch Nachtschicht habe.. ?
Aber wo und wie läuft das Programm ab?
1. Wo Treffen?
2. Um wie viel Uhr?
3. Eine Tour fahren oder Parkplatz Treffen?

Da ich hier ziemlich neu bin, gehöre ich nicht zu den " üblichen Verdächtigen " :grin:
Es sollten halt auch mehr sein wie nur 2-3 Fahrzeuge .. ok mal abwarten.
Grusß Peter49
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Also ich wäre auch dabei, aber nur wenn der Uli nen Kuchen mitbringt zum Muttertag :rofl:

Gruss,
Anja
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hmm am Sonntag hat sich gerade mein Cousin angekündigt.

Heißt es wird doch nichts.

Ich würde aber an der Sache dran bleiben sodass wir uns in absehbarer Zeit einmal wieder ein Treffen machen - das dann aber frühzeitig geplant ist!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo Anja,

das mit dem Kuchen ist kein Problem - du hast ja auch genug PS, um wieder nach Hause zu kommen *grins
Was für einen hättest du gerne?

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Stimmt...eine etwas frühere Planung wäre nicht schlecht, dann werdens vielleicht auch mehr :grin:

Uli ...Kuchen ist dann egal welcher, hauptsache trocken wie Marmor-, Schoko- oder Nusskuchen :laugh:

Aber bitte nicht an den ersten zwei Wochenenden im Juni, da bin ich schon mit dem Z unterwegs :grin:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hallo zusammen,

ich würde darauf aufmerksam gemacht, dass wir einmal uns wieder irgendwo treffen könnten :grin:

Erstmal die Terminvorschlänge:

Sonntag, den 20.09.15 oder Sonntag, den 27.09.15

Treffpunkt wäre dann...

Park and Ride
Stupferich
76228 Karlsruhe

Nach einem gemütlichen Plausch können wir zusammen hier essen gehen:

http://www.sportsbar-triangel.de


Wer hat Lust und Zeit?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Moin,

an beiden Terminen hätte ich Zeit und Lust,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Wer noch?

Anja?
Scotty?
Peter49?
Pat?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi Wolda,

wahrscheinlich sind viele noch im Urlaub.
Es gibt viele User im Umkreis von 100km um KA, einfach mal warten - Anja kommt hoffentlich auch, damit ich endlich den alten Kuchen los werde, den ich fürs letzte Mal gebacken habe *grins

Gruss Uli
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ich sag's mal so,Lust wäre das geringste Problem,da ich aber im Schichtdienst arbeite und bei uns im Geschäft auch viel am Wochenende geschafft wird,ist das mit der Zeit leider nur kurzfristig planbar. :nee:
Wenn Zeit ist,bin ich sicher dabei! :grin:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

feisalsbrother schrieb:
Hi Wolda,

wahrscheinlich sind viele noch im Urlaub.
Es gibt viele User im Umkreis von 100km um KA, einfach mal warten - Anja kommt hoffentlich auch, damit ich endlich den alten Kuchen los werde, den ich fürs letzte Mal gebacken habe *grins

Gruss Uli

Sicher komm ich Uli, bin gespannt auf deinen alten trockenen Kuchen :grin: :grin: :grin: :rofl:

Am 27. hat mein Nichtchen Geburtstag, also wäre der 20. bestimmt besser für mich :grin:
 
L2X

L2X

Einsteiger
Beiträge
36
Also ich würde euch auch gerne kennenlernen ;) Aber ich arbeite wie Scotty im Schichtdienst... Mal gucken, ob ich das hinbiegen kann.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Treffen im Raum Ludwigsburg

Hi,

vielleicht kommen ja auch ein paar Schweizer Freunde, Frankreich und das Saarland sind auch nicht weit weg, auch die Palz ist in der Nähe,

Gruss Uli
 
Thema: Treffen Raum Ludwigsburg 2015

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.776
L2X
JanRS
Antworten
119
Aufrufe
34.806
Silvian89
Silvian89
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.037
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.925
JamesenRS
J
Oben