SMD-LED tausch / wer macht sowas?

Diskutiere SMD-LED tausch / wer macht sowas? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein neues Radio gegönnt, genauer gesagt ein Kenwood KDC-BT40U. Die Beleuchtung ist rot und blau, wobei das Blau überhaupt...
U

Umsteiger

Guest
Hallo,

ich habe mir ein neues Radio gegönnt, genauer gesagt ein Kenwood KDC-BT40U. Die Beleuchtung ist rot und blau, wobei das Blau überhaupt nicht passt. Nun wollte ich die LED's ändern, meine Erfahrung im löten reicht aber nicht für SMD. Wer macht sowas? Radio und Fernsehmechaniker, Elektroniker,Tunerszene....? Wenn ihr einen Laden kennt der das macht sagt bitte Bescheid.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
Das wird dir keiner machen da dabei auch die Garantie von deinem Radio verloren geht also entweder selber machen würd ich aber lassen wenn du dir das löten nicht zutraust oder das nächste mal beim Radiokauf vorher schauen ob die Beleuchtung passt ;-)
 
Thema: SMD-LED tausch / wer macht sowas?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
427
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
2
Aufrufe
665
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
674
Michi1969
M
Oben