Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)

Diskutiere Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung zu Sonnenblendstreifen wissen. http://www.foliatec.com/foliatec/TOPSTR ... 2=73&p3=74 Was haltet ihr...

?

Farbe Sonnenblendstreifen bei Mauritius Blau als Wagenfarbe?

1. silber

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. blau

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. aqua blau

1 Stimme(n)
    14,3%
  4. grün

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. tiefschwarz

3 Stimme(n)
    42,9%
  6. bronze

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. chromlux

1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 MeganeMarcus81, 22. November 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung zu Sonnenblendstreifen wissen.

http://www.foliatec.com/foliatec/TOPSTR ... 2=73&p3=74

Was haltet ihr von diesen Streifen/Folien und welche Farbe würdet ihr mir für meinen Mauritus Blauen Flitzer empfehlen?

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips. :top:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Ich habe den Blendstreifen Topstripe Blau-Reflex von FoliaTec selbst schon mehrfach verklebt (wg. Scheibenwechsel). Man braucht schon sehr viel Geduld um es perfekt hinzubekommen, aber es ist mir 2 Mal erfolgreich gelungen. Ich habe ihn wegen des Spiegels erst zugeschnitten und immer in 2 Teilen montiert.

Welche Farbe jetzt bei dir am besten passt kann ich nicht genau sagen, im Zweifel würde ich wohl Silber nehmen oder Chromolux.

4. Anonymous

Anonymous Guest

:nono:

5. #4 MeganeMarcus81, 24. November 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

wie meinen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem grünen Herzen Thüringens

Hallo aus dem grünen Herzen Thüringens: hallo wollte ich sagen :lol: habe mir einen 2003er megané grandtour II phase 1 am 08.05.2012 gegkauft mit webasto standheitzung, parot...
  2. Zimbi RFD ist grün!

Zimbi RFD ist grün!: Hallo @all, ab heute bin ich grün ! Bin zwar nicht seit Anbeginn dabei aber doch schon über 5 Jahre. Und seit heute als Moderator nachdem Falko...
  3. Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?

Frostschutzmittel mischen (orange vs. grün) ?: Hallo wollte mal wissen ob man einfach das oranges frostschutzmittel mit dem grünen einfach mischen kann. da ich heute bei meiner werkstatt nur...
  4. Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün

Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün: Hey leute, da ich am Sonntag einen Arbeitsunfall hatte und Krank bin will ich jetzt auch mal meinen 2.0T Phase1 Megane vorstellen. Er ist von...
  5. Hallo aus der grünen Steiermark

Hallo aus der grünen Steiermark: Hi Mein Name ist Kurt komme aus Österreich und bin 21. Seit gestern bin ich Besitzer eines Megane Grandtour III Tce 115 Bose Edition :) Hatte...