Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von MeganeMarcus81, 22. November 2009.

?

Farbe Sonnenblendstreifen bei Mauritius Blau als Wagenfarbe?

  1. silber

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. blau

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. aqua blau

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. grün

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. tiefschwarz

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. bronze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. chromlux

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 MeganeMarcus81, 22. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich wollte mal eure Meinung zu Sonnenblendstreifen wissen.

    http://www.foliatec.com/foliatec/TOPSTR ... 2=73&p3=74

    Was haltet ihr von diesen Streifen/Folien und welche Farbe würdet ihr mir für meinen Mauritus Blauen Flitzer empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips. :top:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Blendstreifen Topstripe Blau-Reflex von FoliaTec selbst schon mehrfach verklebt (wg. Scheibenwechsel). Man braucht schon sehr viel Geduld um es perfekt hinzubekommen, aber es ist mir 2 Mal erfolgreich gelungen. Ich habe ihn wegen des Spiegels erst zugeschnitten und immer in 2 Teilen montiert.

    [​IMG]

    Welche Farbe jetzt bei dir am besten passt kann ich nicht genau sagen, im Zweifel würde ich wohl Silber nehmen oder Chromolux.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :nono:
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 24. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0

    wie meinen?
     
Thema:

Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)