Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)

Diskutiere Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung zu Sonnenblendstreifen wissen. http://www.foliatec.com/foliatec/TOPSTR ... 2=73&p3=74 Was haltet ihr...

Farbe Sonnenblendstreifen bei Mauritius Blau als Wagenfarbe?

  • silber

    Stimmen: 1 14,3%
  • blau

    Stimmen: 1 14,3%
  • aqua blau

    Stimmen: 1 14,3%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • tiefschwarz

    Stimmen: 3 42,9%
  • bronze

    Stimmen: 0 0,0%
  • chromlux

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Hallo Leute,


ich wollte mal eure Meinung zu Sonnenblendstreifen wissen.

http://www.foliatec.com/foliatec/TOPSTR ... 2=73&p3=74

Was haltet ihr von diesen Streifen/Folien und welche Farbe würdet ihr mir für meinen Mauritus Blauen Flitzer empfehlen?

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips. :top:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe den Blendstreifen Topstripe Blau-Reflex von FoliaTec selbst schon mehrfach verklebt (wg. Scheibenwechsel). Man braucht schon sehr viel Geduld um es perfekt hinzubekommen, aber es ist mir 2 Mal erfolgreich gelungen. Ich habe ihn wegen des Spiegels erst zugeschnitten und immer in 2 Teilen montiert.

http://home.arcor.de/Moodymann/pics/meggi/frontkleber/frontkleber2.jpg

Welche Farbe jetzt bei dir am besten passt kann ich nicht genau sagen, im Zweifel würde ich wohl Silber nehmen oder Chromolux.
 
Thema: Sonnenblendstreifen (Grün/Blaukeil)

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.710
enagem
E
A
Antworten
10
Aufrufe
2.395
jimmy_rakete
jimmy_rakete
Oben