Sonntag 26.05.2013 - Renault-Treffen Schweiz Dierikon LU

Diskutiere Sonntag 26.05.2013 - Renault-Treffen Schweiz Dierikon LU im Treffen 2013 Forum im Bereich Treffen Archiv; Geehrte Renault-Gemeinde im In- und Ausland, von nah und fern Das wilde Schneetreiben neigt sich langsam dem Ende zu und der Frühling hält...

1. Meg3GT

Meg3GT Megane-Kenner

Geehrte Renault-Gemeinde im In- und Ausland, von nah und fern

Das wilde Schneetreiben neigt sich langsam dem Ende zu und der Frühling hält Einzug. Mit jedem Sonnenschein und jedem Grad mehr Wärme kommt kontinuierlich auch das Verlangen und die Lust nach...
    ästhetischer Schönheit? Oder doch eher nach schönen Formen? Gutem Sound? Perfekt und eng ansitzendem Kleid? Genau – die Rhomben aller Art schreien förmlich nach Bewegung, Ausfahrt, Präsentation.

Clioland.ch präsentiert wiederum DAS Treffen der Renault-Szene Schweiz – schweizweit das Grösste, in der Atmosphäre bodenständig und angenehm, örtlich gesehen zentral und gut erreichbar!

Sehen oder gesehen werden – wir heissen alle willkommen am Renault-Treffen 2013:
    Sonntag, 26. Mai 2013 in Dierikon LU
    Industriestrasse 2, 6036 Dierikon LU

/\ Entertainment: Clio Cup Rennsimulator by rennsimulator.ch ||| wer ist der Schnellste im Lande?
    \/ Renault-News: Neuwagen-Präsentation ||| Garage Erni Oberkulm - der Renault-Profi!

/\ Contest: Publikums-Auto-Bewertung ||| wer ist der Schönste im Lande?
    \/ Figures: ihr, wir, du, ich, sie[/color] ||| Besucher sind ebenso willkommen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch ein paar unserer Nachbarn in der Zentralschweiz begrüssen dürften!

Mit freundlicher Unterstützung von:
    Clioland.ch | Garage Erni Oberkulm | MIGROS | VRA AG | rontaler

Cheers
    Meg3GT

Thema:

Sonntag 26.05.2013 - Renault-Treffen Schweiz Dierikon LU

Die Seite wird geladen...

Sonntag 26.05.2013 - Renault-Treffen Schweiz Dierikon LU - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden