A
Anonymous
Guest
Ich war erst vor kurzem im AH, da mich Bufu darauf aufmerksam gemacht hat, dass sich die Dichtung dieses komischen Teiles an der Seite der Windschutzscheibe gelöst hat (Fahrerseite). Als ich das dem Meister/Chef gezeigt habe, ist mir auch noch aufgefallen, dass sich die Kunststoffplatte (Montageplatte?) der Außenspiegel an der Tür langsam löst. Das Beste an der ganzen Sache ist aber, dass es nicht nur auf einer Seite der Fall ist, sondern Beidseitig. Ich habe leider noch kein Foto gemacht, aber das werde ich noch nachreichen.
Jetzt bekomme ich neben dem Teil an der Windschutzscheibe auch 2 neue Außenspiegel. Offensichtlich habe ich mit dem AH eine gute Wahl getroffen. Der O-Ton des Chefs: "Wenn die es schon nicht ordentlich machen, dann sollen die den Austausch wenigstens ordentlich bezahlen"
Ich möchte gar nicht wissen, was die beiden (vollelektrischen) Spiegel kosten würden
Kennt das Problem noch jemand? Ich kann das Teil ohne Probleme einige Zentimeter wegbiegen, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste, dass etwas bricht
Fotos folgen voraussichtlich morgen.
Jetzt bekomme ich neben dem Teil an der Windschutzscheibe auch 2 neue Außenspiegel. Offensichtlich habe ich mit dem AH eine gute Wahl getroffen. Der O-Ton des Chefs: "Wenn die es schon nicht ordentlich machen, dann sollen die den Austausch wenigstens ordentlich bezahlen"
Ich möchte gar nicht wissen, was die beiden (vollelektrischen) Spiegel kosten würden
Kennt das Problem noch jemand? Ich kann das Teil ohne Probleme einige Zentimeter wegbiegen, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste, dass etwas bricht
Fotos folgen voraussichtlich morgen.