automatisch anklappbare Spiegel kappen gegen Tür an

Diskutiere automatisch anklappbare Spiegel kappen gegen Tür an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich hab heute morgen festgestellt, dass mein rechts Außenspiegel beim automatischen Anklappen zu weit anklappt und somit gegen die Tür bzw. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab heute morgen festgestellt, dass mein rechts Außenspiegel beim automatischen Anklappen zu weit anklappt und somit gegen die Tür bzw. das Plastik stößt. Kann noch nicht so alt sein, da die Macke recht frisch ist. Leider hab ich nun über die Sufu nichts finden können, was bei mir bei der Problemlösung weiterhilft.

Hatte das schon mal jemand bzw. wie wurde es behoben? Ähnliche Leidesgenossen? Ich ahne es wenn ich zum freundlichen :-) fahre, dass ich dann den gesamten Spiegel austauschen muss...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
Als Mod solltest du aber mit der SuFu umgehen können.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Threadstarter
Beiträge
944
Dumm nur wenn man nur auf seine festen Wörter besteht. :fool: Hab falsch einfach mit den falschen Schlüsselwörtern gesucht. So far, done!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: automatisch anklappbare Spiegel kappen gegen Tür an

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.517
FendiMan
FendiMan
P
Antworten
32
Aufrufe
8.993
stahlwahn73
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.235
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
835
Mo0403_
M
Oben