Spiegel und Widschutzscheibe

Diskutiere Spiegel und Widschutzscheibe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich war erst vor kurzem im AH, da mich Bufu darauf aufmerksam gemacht hat, dass sich die Dichtung dieses komischen Teiles an der Seite der...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Oha, bei mir steht diesen "komische Teil an der Windschutzscheibe" auf der Fahrerseite auch ab.
Mhh, ich denke mit dem Richten waret ich bis zur nächsten Inspektion...oder ewrden da relevante Teile nass wenn die Lippe nicht aufliegt?
 
A

Anonymous

Guest
Anscheinend dürfte es da keine Probleme geben. Soweit ich das sehe, ist es nur ein optischer Mangel.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bei mir steht das an der Frontscheibe auch ein wenig ab. Werde es mal im AH zeigen. Hab am Dienstag nen Termin
wegen platter Türdichtung und rappeln hinten rechts.
 
F

frbenny

Einsteiger
Beiträge
46
Also bei meinem neuen Coupe GT steht das an der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite auch ab. Werd das bei Gelgenheit auch mal in der Werkstatt zeigen.
Das Spiegeldreieck auf der Beifahrerseite steht minimal mehr ab auf der Fahrerseite. mal gucken was das AH dazu sagt.
 
Thema: Spiegel und Widschutzscheibe

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.227
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.508
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.595
FendiMan
FendiMan
Oben