Sport-Kit

Diskutiere Sport-Kit im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mir im Sommer ein Megane Coupe-Cabriolet III gekauft ! Als Zubehör habe ich mir einen Sport-Kit bestellt, bestehend aus...
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
die tüten ?! keine ahnung haben hier manche ! :negative:
ähm da gäbs nur noch die vom gt sonst gibts f+r hinten nix anderes :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
SebastianS. schrieb:
die tüten ?! keine ahnung haben hier manche ! :negative:

Aha, OK, "keine ahnung".... Warum?
Sie gefallen mir halt nunmal nicht. Wenn sie Dir gefallen ist das doch gut.

SebastianS. schrieb:
ähm da gäbs nur noch die vom gt sonst gibts f+r hinten nix anderes :-)

Für das Coupe gibt's neben dem Frontschweller auch Seiten- und Heckschweller. K.a. ob's die auch für das Cabrio gibt.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Das mit dem keine Ahnung war ein Scherz :grin:
Ähm soweit ich das weiß gibts das nicht sonst hätte ich es :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Dein CC gefällt mir auch sehr gut mit dem schwarz weiß die Spiegelkappen würde ich sogar lassen passt doch super in schwarz so wie das Dach, die "Trichter" :sarcastic: würde ich auch versuchen schwarz zu lackieren kommt besser als silber und dann noch schwarze 18"er, GT Scheinwerferund die Schürze hinten weiß dann schaut er richtig Bombe aus. Gab es die Xenon Scheinis nich zum Luxe oder wieso hast du die trotzt Vollausstattung nicht?
Grüße Black Gt
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Die Stoßstange lass ich warscheinlich noch machen !
Die NS, passen viel besser in silber zur A-Säule und den Alu´s !
Die Scheinwerfer wollt ich so, also kein Xenon, weil ich nicht so oft und lange nachts fahre und so passen sie besser zu den NS, die ich wenn ich Abblendlicht anmache immer anhabe !
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss den alten Thread mal auspacken :-)

Kann mir jemand sagen, wo ich die Spiegelkappen in ALU-gebürstet herbekomme?

Finde überall nur die Chrom aber die gefallen mir nicht...
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Die musst du in deinem AH bestellen.
Ich habe wie gesagt seid August bestellt und sie sind immer noch nicht lieferbar.
Ich telefoniere nun immer mit dem Renault-Service, die werden sich nun endlich kümmern.
 
Thema: Sport-Kit

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.888
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.499
J
Oben