Sportauspuff ohne Rohr

Diskutiere Sportauspuff ohne Rohr im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Kennt jemand vielleicht auch einen Sportauspuff, ohne das gleich Rohre hinten rausschauen ? Danke Bernhard
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hallo.

Kennt jemand vielleicht auch einen Sportauspuff, ohne das gleich Rohre hinten rausschauen ?

Danke
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

ich verkaufe gerade meine Megane RS Sportauspuffanlage.
Die beiden Duplex-Endrohre habe ich abgeflext und ein kleines und unauffälliges Rohr angeschweißt.
Von hinten sieht man nichts, genau so als wenn man den originalen drunter hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kr2JGVwWd_c[/youtube]

Er ist günstig abzugeben!!!

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Also nen Sportauspuff den man nicht sieht wirste kaum finden. Da bleibt wohl nur der Eigenbau, denn schließlich will die Mehrheit ja auch zeigen was man hat, wenn man sich schon nen anderen Pott holt.

Gruß
 
Thema: Sportauspuff ohne Rohr

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.717
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.984
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Rully
R
Oben