Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen ich bin neu hier :top: Ich brach mal eure Hilfe ich suche für mein megane ein sportauspuff mit gutem sound was könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazhar

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen ich bin neu hier :top:

Ich brach mal eure Hilfe ich suche für mein megane ein sportauspuff mit gutem sound was könnt ihr mir empfehlen ??

Megane 3 Coupe 1,4 tce 131 PS


Danke schon mal im voraus

Gruß Hazhar
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Also ich hab eine 3" Anlage mit duplex Auspuff verbaut von Friedrich Motorsport. Da der Wagen aber ein Diesel ist, hört man vom Sound nicht wirklich viel.
Preislich ist sie auch in einem guten Rahmen.
Ansonsten von meinem alten Wagen, kanm ich dir Scorpion empfehlen
http://www.scorpionexhausts.de/
Nicht nur für Motorräder, auch für Autos haben die was gutes zu bieten.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

da FMS nicht weit weg von Nürnberg ist, kannste ja mal hinfahren und dich beraten laasen - Herr Menzel ist da der kompetente Berater.
Ich habe auch eine FMS-Anlage drin und war auf der Heimfahrt nach der Montage schon begeistert.

Du kannst ruhig auch mal die Suchfunktion benutzen, zu Sportauspuff, FMS, usw. gibt es zig Beiträge - ist halt ein bisschen Eigeninitiative gefragt,

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Ulli...
Du verlangst aber einiges von so manchen Usern.. Suchfunktion ist eine komplizierte Sache im Forum :grin:
Aber ich habe auch was gelernt:
Ich bin nicht der große Tastaturschreiber, 3 Finger-Suchsystem.. du weißt was ich meine..
ABER.. ich kann inzwischen das Wort -Suchfunktion-ohne hin zu schauen blind schreiben seit dem ich Moderator bin.
Danke sage ich mal an allen Usern denen ich das schreiben musste.. :top:
Peter49
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Peter49 ,

mach einfach sofort ohne Komentar von Dir solche Threads einfach zu .

Zum Thema Sportauspuff gibt es schon gefühlte 100 Threads und wenn man als User sich nicht einmal die Mühe macht die Suchfunktion zu benutzten sollte man solche User
dumm und unwissend sterben lassen .

Es ist meine persönliche Meinung ,es nervt langsam gewaltig diese nicht den Arsch hochkriegen , andere für sich suchen lassen Mentalität . :fies: :rose


Servus Mauli. :hi:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
und genau... es wurde hier alles gesagt! Deshalb geschlossen!
Peter49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportauspuff

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.624
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.605
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.054
Rully
R
Oben