Sportkit

Diskutiere Sportkit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hab noch eine kurze Frage. ich habe meinen megane coupe mit sportkit bestellt... Nun wollte ich wissen ob das Megane Heck mit dem spoilerkit...
A

Anonymous

Guest
hab noch eine kurze Frage.

ich habe meinen megane coupe mit sportkit bestellt...
Nun wollte ich wissen ob das Megane Heck mit dem spoilerkit passt oder hat man da immer einen absatzt zwischen den schwarzen Kunstoffteile und dem Heckspoiler??

gruss
 
A

Anonymous

Guest
Kann man eigentlich die Auspuffblende auch ohne den Diffusor anbauen, oder geht das nur in Kombi?

Finde den Diffusor nicht besonders schick :negative:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Was kostet das komplette sportkit plus auspuffblende eigentlich? Inkl. Montage und lackieren....
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
2100€ würde es beim 5 Türer all inclusive kosten bei nem AH. Dürfte beim Coupe etwa gleich liegen...
Versuch die Teile selbst zu kaufen, lackieren zu lassen und bau se dir selbst an, da sparst dir einiges...
 
A

Anonymous

Guest
Wow, das ist aber ein ganz schön stolzer Preis.

Da geb ich Stalker vollkommen Recht, kauf das Zeug selber und lass es beim Lacker deines Vertrauens machen.

Gruß Silent
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
1340,- für den Coupe in Göttingen
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
sTalKer schrieb:
2100€ würde es beim 5 Türer all inclusive kosten bei nem AH. Dürfte beim Coupe etwa gleich liegen...

Oha, da langt Dein Autohaus aber zu.

Das Sportkit (Front-, Seiten- und Heckschweller) und der größere Heckspoiler hat mich inkl. Lackieren und Montieren 1.600,- Euro bei meinem Renaulthändler gekostet.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
hab für den 5-Türer ein Angebot für 1300 € liegen inkl. lackieren und Montage.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Habe für mein komplettes Sportkit incl. Heckspoiler 1400€ incl. Montage und Lackierung bezahlt.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Wuhuuuu, dann muss ich wirklich auch noch einmal nachfragen...
Was bei mir noch im Preis inklusive war, ist die Tieferlegung inkl. Eintragung etc.
Das habe ich vergessen, sry.

Preislich sind 1200€ all inklusive in ordnung, mehr sollte es auf jeden Fall net kosten.

Mein Angebot war übrigends letzten Sommer, als ich mein M3 bekam!
 
A

Anonymous

Guest
Ja gut, wenn die Tieferlegung dabei war ist der Preis schon eher klar. Das kostet ja auch an die 600€ all inclusive.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!habe jetzt ein angebot bezüglich frontspoiler,seitenschweller und heckdiffusor bekommen! Die Teile ink. lackierung 1.185 euro. Mit Montage 2.900 euro.
das ist meiner meinung nach zu viel jetzt meine frage an euch wie schaut es mit selbstmontage aus? hat das schon jemand gemacht? hat vl jemand den monatgeplan oder dürfte das eh nicht so eine hexerei sein?
Ps:vl find ich ja noch einen händler der mir das um einiges günstiger macht!
mfg sebi
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
hunter07 schrieb:
Hallo!habe jetzt ein angebot bezüglich frontspoiler,seitenschweller und heckdiffusor bekommen! Die Teile ink. lackierung 1.185 euro. Mit Montage 2.900 euro.
das ist meiner meinung nach zu viel jetzt meine frage an euch wie schaut es mit selbstmontage aus? hat das schon jemand gemacht? hat vl jemand den monatgeplan oder dürfte das eh nicht so eine hexerei sein?
Ps:vl find ich ja noch einen händler der mir das um einiges günstiger macht!
mfg sebi

Fast 1.800,- Euro für die Montage?! Wie lange will die Werkstatt dafür brauchen, ne Woche?! Oder Tippfehler?
Also meine Werkstatt wollte für das Sportkit plus Heckspoiler inkl. Lack und Montage 1.600,- Euro.
Also ja, Dein Angebot finde ich zu teuer. Probiers mal bei nem anderen Händler.
Zur Selbstmontage kann ich leider nichts sagen, sollte aber IMHO nicht so schwierig sein.
 
Thema: Sportkit
Oben