Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Räder & Reifen" wurde erstellt von Petermann, 25. Oktober 2009.

1. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hi Leute,

habe da mal ne Frage, und zwar:

habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der Karosserie zu machen (börteln o.s)

achja tiefer ist er ja auch schon ca. 30mm.

Mit den Tomason Felgen sieht der Megi ja eigendlich schon schön breit aus, aber ich denke mir vielleich geht da noch was!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Also es kommt natürlich darauf an wie breit die Platten sein sollen.
    Die TN6 haben eine ET von 40 und der Megane darf bis zu einer ET von 17 dh theoretisch könntest du pro Seite 23 mm montieren, ob das aber bei der 8,5 Zoll Felge noch passt wage ich zu bezweifeln.
    Aber solange das Profil nicht über den Kotflügel herausragt sollte das schon funktionieren.
    10 mm pro Seite sollten auch noch ohne zu bördeln zu realisieren sein.

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

könntest ja dieses 40/36mm Set nehmen

5. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

genau daran habe ich gedacht, du hast doch 19" Felgen haste da auch noch Platten drauf???

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

ne du...noch nicht mit beschäftigt. werde das aber nächstes jahr mal versuchen anzugehen...

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. 30mm Federn + 15mm Spurplatten

30mm Federn + 15mm Spurplatten: Hallo zusammen, ich möchte mein neu erworbenes 2007er CC optisch dezent anpassen. Ich dachte dabei an 30er Federn vorn und hinten und 15mm...
  2. Entscheidungshilfe Spurplatten

Entscheidungshilfe Spurplatten: Hallo Leute, da ich meinen Megane doch noch behalte schaue ich mich nach Sturplatten um. Welche breiten habt ihr drauf, bzw eingetragen bekommen?...
  3. Spurplatten / Spurverbreiterung

Spurplatten / Spurverbreiterung: Zwar habe ich die SuFu herangezogen und die 22 ausgeworfenen Seiten durchgelesen, jedoch die Verwirrung ist nicht kleiner geworden. :arg: Ich...
  4. 55/45 tiefer mit spurplatten va 40 mm ha 50 mm???

55/45 tiefer mit spurplatten va 40 mm ha 50 mm???: Hallo.Mein bruder möchte sein megane cc 2.0 135 ps benziner 55/45 tiefer legen.Es sollen va 40 mm und ha 50 mm spurplatten drauf mit original...
  5. 30er Spurplatten -> ET20 - Eintragung ?

30er Spurplatten -> ET20 - Eintragung ?: Nabend zusammen, ich habe soeben vorne eine 30er Spurverbreiterung mit Zentrierung von FK eingebaut. Der Reifen steht nun minimal über dem...