Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, habe da mal ne Frage, und zwar: habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hi Leute,

habe da mal ne Frage, und zwar:

habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der Karosserie zu machen (börteln o.s)

achja tiefer ist er ja auch schon ca. 30mm.

Mit den Tomason Felgen sieht der Megi ja eigendlich schon schön breit aus, aber ich denke mir vielleich geht da noch was!!
 
A

Anonymous

Guest
Also es kommt natürlich darauf an wie breit die Platten sein sollen.
Die TN6 haben eine ET von 40 und der Megane darf bis zu einer ET von 17 dh theoretisch könntest du pro Seite 23 mm montieren, ob das aber bei der 8,5 Zoll Felge noch passt wage ich zu bezweifeln.
Aber solange das Profil nicht über den Kotflügel herausragt sollte das schon funktionieren.
10 mm pro Seite sollten auch noch ohne zu bördeln zu realisieren sein.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
könntest ja dieses 40/36mm Set nehmen
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
meggigt schrieb:
könntest ja dieses 40/36mm Set nehmen


genau daran habe ich gedacht, du hast doch 19" Felgen haste da auch noch Platten drauf???
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ne du...noch nicht mit beschäftigt. werde das aber nächstes jahr mal versuchen anzugehen...
 
Thema: Spurplatten

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
6.034
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Simon119
Antworten
4
Aufrufe
6.488
strolchi90
strolchi90
D
Antworten
5
Aufrufe
4.234
Chris_CC
Chris_CC
Oben