Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe da mal ne Frage, und zwar: habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der...

  1. #1 Petermann, 25.10.2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hi Leute,

    habe da mal ne Frage, und zwar:

    habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der Karosserie zu machen (börteln o.s)

    achja tiefer ist er ja auch schon ca. 30mm.

    Mit den Tomason Felgen sieht der Megi ja eigendlich schon schön breit aus, aber ich denke mir vielleich geht da noch was!!
     
  2. #2 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also es kommt natürlich darauf an wie breit die Platten sein sollen.
    Die TN6 haben eine ET von 40 und der Megane darf bis zu einer ET von 17 dh theoretisch könntest du pro Seite 23 mm montieren, ob das aber bei der 8,5 Zoll Felge noch passt wage ich zu bezweifeln.
    Aber solange das Profil nicht über den Kotflügel herausragt sollte das schon funktionieren.
    10 mm pro Seite sollten auch noch ohne zu bördeln zu realisieren sein.
     
  3. #3 meggigt, 26.10.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    könntest ja dieses 40/36mm Set nehmen
     
  4. #4 Petermann, 26.10.2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10

    genau daran habe ich gedacht, du hast doch 19" Felgen haste da auch noch Platten drauf???
     
  5. #5 meggigt, 26.10.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ne du...noch nicht mit beschäftigt. werde das aber nächstes jahr mal versuchen anzugehen...
     
Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo ich fahre ein Megane 2 cc mit Originalen 17 Zoll Felgen mit 205 Reifen. Ich suche dafür Spurplatten für vorne und hinten. Sie sollen nicht...
  2. Megane 3 Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss

    Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss: Hallo.. Biete zum Verkauf : 2x H&R DR Spurplatten , Durchmesser 66 mm, 5x114,3 mm x 28 mm 2x14mm dick. (...
  3. Megane 3 Suche 20mm Spurplatten für Megane Z

    Suche 20mm Spurplatten für Megane Z: Suche 2 x20mm Spurplatten für Megane Coupe, also 5x114,3 und 66,1mm Nabe !
  4. Megane 3 Breite der Spurplatten

    Breite der Spurplatten: Hallo zusammen, erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was...
  5. Megane 3 Folgen von Spurplatten

    Folgen von Spurplatten: Hallo zusammen, bin bis eben (mit ausnahmen meines Vorstell Threads) stiller Mitleser gewesen. Jedoch hab ich seit dem Wechsel auf Sommerreifen...