Spurplatten
Diskutiere Spurplatten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe da mal ne Frage, und zwar: habe ja Tomason TN6 Felgen 8,5x18, ist es da noch möglich Spurplatten zu verbauen ohne was an der...
Thema:
Spurplatten
Die Seite wird geladen...
-
Spurplatten - Ähnliche Themen
-
BIETE Spurplatten von H&R mit Gutachten
BIETE Spurplatten von H&R mit Gutachten: Biete meine 2 Spurplattensatze von H&R an mit passenden Gutachten . Passend für alle Megane 3 Modelle . Einmal sind es 2 x 25 mm Spurplatten zum... -
Megane 3 Suche Spurplatten 20 bis 30mm po Scheibe.
Suche Spurplatten 20 bis 30mm po Scheibe.: Hi, suche <Spurplatten zwischen 20 und 30mm für Megne 3 TCE 180. wer was über hat , melden !! Gruß Tom -
Megane 3 H&R Spurplatten 36/40
H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben... -
Megane 3 H&R Spurplatten 18mm
H&R Spurplatten 18mm: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei neuwertige Distanzscheiben an. Die Distanzscheiben haben je eine Breite von 18mm. Somit würde die Spur um... -
Megane 3 Spurplatten Grandtour GT
Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico