Spurverbreiterung von FK

Diskutiere Spurverbreiterung von FK im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen Hab ein kleines Problem und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt. Hab mir über Ebay zwei paar Spurverbreiterungen von FK...
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo Zusammen
Hab ein kleines Problem und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
Hab mir über Ebay zwei paar Spurverbreiterungen von FK gekauft.
Einmal die FK13320BZ und die FK13330Z.
Das sind 40 und 60mm Platten.Leider hab ich kein Teilegutachten dazu bekommen und bei der Firma FK angerufen.Für 20Euro schicken die mir eines für den Megane M zu.Ist auch das gleiche für beide Platten-Typen.
Vielleicht hat jemand von euch die Spurverbreiterungen von FK und die Serie KF133. :P
Wäre Super wenn derjenige mir dann eine Kopie per Mail an ********** schicken würde.
Ansonsten zahl ich halt die 20 Euro (Bin ja auch selbst schuld!) :frown:

Vielen Dank
Bis dann
Dennis
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
...es sei denn in der eBay Auktion stand das Gutachten dabei sind, dann würde ich das dem Händler dort in Rechnung stellen.

Ich habe leider nur eine 30er Spurverbreiterung von Elia.

Gruss
Falko
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Ne Stand da nicht drin, ansonsten hätte ich mich da schon beschwert!
Das du die Elia hast wusste ich, hatt nämlich schon bei fast allen reingeschaut ob die jemand hat.

Bis dann
Dennis
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Hey
So hab jetzt über Ebay von jemandem der diese Spurverbreiterungen Verkauft hat ein Teilegutachten bekommen.
Gestern hab ich dann auch direkt alles eintragen lassen.
Ohne Probleme! :mrgreen:
Bilder kommen demnächst mal wieder neue.

Bis dann
Dennis
 
N

notax

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich weiß, der Thread ist uralt, aber vielleicht habe ich Glück. Ich suche auch das Gutachten für FK13330Z. Hat das vielleicht noch jemand?
Dank und beste Grüße
Michael
 
Thema: Spurverbreiterung von FK
Oben