Steinschläge

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habt Ihr ein Tip wie man die kleinen Dinger am besten weg bekommt ? Mit polieren geht es schon mal nicht! :negative:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lack- oder Wachsstift .. eins von beiden solltest du nehmen damit kein Rost kommt :top:
     
Thema:

Steinschläge

Die Seite wird geladen...

Steinschläge - Ähnliche Themen

  1. Extrem Steinschlagempfindlich - Doch ein Fall für Garantie

    Extrem Steinschlagempfindlich - Doch ein Fall für Garantie: Hallo, nachdem sich bei meinem Spiegel ja schon der Klarlack nicht so ganz wohl gefühlt hat, habe ich nun seltsamme phänomene an der Stoßstange......
  2. Steinschläge auf lackierten Kunststoffteilen verhindern?

    Steinschläge auf lackierten Kunststoffteilen verhindern?: Hallo! Was sind eure Tipps, um Steinschläge auf lackierten Oberflächen (Stoßfänger) zu verhindern.? Gibt es irgendwelche Pflegemittel für den...
  3. Megane 3 Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

    Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?: Hi Leute, Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte...
  4. Frontscheibe Steinschlagempfindlich

    Frontscheibe Steinschlagempfindlich: Habe festgestellt das meine Frontscheibe einige Steinschläge ausweist. Und das nach 9tkm und obwohl ich stets abstand zum Vordermann halte....