Steinschläge

Diskutiere Steinschläge im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Habt Ihr ein Tip wie man die kleinen Dinger am besten weg bekommt ? Mit polieren geht es schon mal nicht! :negative:

1. #1 Anonymous, 10.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habt Ihr ein Tip wie man die kleinen Dinger am besten weg bekommt ? Mit polieren geht es schon mal nicht! :negative:

2. #2 Anonymous, 10.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Lack- oder Wachsstift .. eins von beiden solltest du nehmen damit kein Rost kommt :top:

Thema:

Steinschläge

Die Seite wird geladen...

Steinschläge - Ähnliche Themen

1. Wie kostengünstig instand setzen: Steinschlag auf Motorhaube

Wie kostengünstig instand setzen: Steinschlag auf Motorhaube: Als ich vorgestern den Megane gewaschen habe, habe ich 4 größere Steinschläge auf der Haube bemerkt. Bis auf die Grundierung runter. Kann mich...
  2. Megane 3 Nebelscheinwerfer hat Steinschlag. Wie ersetzen?

Nebelscheinwerfer hat Steinschlag. Wie ersetzen?: Habe heute festgestellt das das Glas meines linken Nebelscheinwerfers kaputt ist. Ich vermute ein Steinschlag. Habe beim Händler angerufen inkl....
  3. Megane 3 Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?: Hi Leute, Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte...
  4. Steinschlag: Megane muss kapitulieren

Steinschlag: Megane muss kapitulieren: Leider ist mir ein Stein aufs Auto gefallen! :dash: [myvideo]http://www.myvideo.de/watch/8576196/Steinschlag_Renault_Megane[/myvideo]
  5. der erste Steinschlag

der erste Steinschlag: wollte mal fragen wann ihr den ersten Steinschlag an eurem Megane entdeckt habt...ich habe meinen gerade gewaschen , poliert und mit Hartglanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden