Megane 3 Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

Diskutiere Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte...

1. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Hi Leute,

Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte Steinschläge zu sehen sind auf denen sich schon leicht der Flugrost breit macht. :ireful:
    Möchte so bald ich wieder Zeit habe dann sowieso einmal komplett das auto wachsen und polieren.

Da auch noch 1-2 kleine Kratzer sind wollte ich mir einen Lackstift mit der passenden Wagenfarbe bestellen.
    da habe ich auch gleich die 1. wichtige Frage. Wie bekomme ich die genaue Farbe? Name der Farbe und Farbcode heraus.
    Durch die Fahrgestellnummer??? Es muss iwas mit Perlmut Schwarz Metallic sein oder so ähnlich.

Und zum anderen, wie behandelt man am besten solche Steinschläge auf denen schon leicht der Flugrost ist?

schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

:cop:

Die Forensuche nach 'Farbcode' hätte dir zumindest das folgende Thema ausgegeben:

Renault Lackierung Farben / Auto Übersicht

Dort bitte weiter zur Farbbestimmung diskutieren!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema 'Wie den Flugrost in den kleinen Kratern der Steinschläge entfernen' bitte hier in diesem Thema weitermachen.

:hi:

3. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

Schau mal hier

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=426

Thema:

Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  2. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  3. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  4. Megane 4 HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen

HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...
  5. Dachhimmel entfernen

Dachhimmel entfernen: Guten Tag zusammen, bitte verzeiht falls ich bei meiner Suche den passenden Thread übersehen habe. Folgendes habe ich vor / überlege ich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden