Megane 3 Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

Diskutiere Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hi Leute,

Nachdem ich meinen Wagen mal wieder richtig gewaschen haben ist mir aufgefallen das an den Seiten und an der Front schon leichte Steinschläge zu sehen sind auf denen sich schon leicht der Flugrost breit macht. :ireful:
Möchte so bald ich wieder Zeit habe dann sowieso einmal komplett das auto wachsen und polieren.

Da auch noch 1-2 kleine Kratzer sind wollte ich mir einen Lackstift mit der passenden Wagenfarbe bestellen.
da habe ich auch gleich die 1. wichtige Frage. Wie bekomme ich die genaue Farbe? Name der Farbe und Farbcode heraus.
Durch die Fahrgestellnummer??? Es muss iwas mit Perlmut Schwarz Metallic sein oder so ähnlich.

Und zum anderen, wie behandelt man am besten solche Steinschläge auf denen schon leicht der Flugrost ist?

schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:

Die Forensuche nach 'Farbcode' hätte dir zumindest das folgende Thema ausgegeben:

Renault Lackierung Farben / Auto Übersicht

Dort bitte weiter zur Farbbestimmung diskutieren!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema 'Wie den Flugrost in den kleinen Kratern der Steinschläge entfernen' bitte hier in diesem Thema weitermachen.

:hi:
 
Thema: Wie Flugrost in den Kratern der Steinschläge entfernen?

Ähnliche Themen

munich_2004
Antworten
21
Aufrufe
7.679
FlexRS
A
Antworten
11
Aufrufe
3.568
Der Münsterländer
Der Münsterländer
M
Antworten
19
Aufrufe
6.055
Oliver
O
Oben