Steuereinheit + Filter

Diskutiere Steuereinheit + Filter im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Habe jetzt ein angebot für ne neue Steuereinheit mit KN-Filter für knappe 600 € und dazu noch ne Versicherung auf die Motorteile, ist das ein...
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Habe jetzt ein angebot für ne neue Steuereinheit mit KN-Filter für knappe 600 € und dazu noch ne Versicherung auf die Motorteile, ist das ein gutes angebot??

Soll knappe 34ps und auch 50Nm bringen und ca15km/h, das interresiert mich aber weniger, will nur wissen, ob das angebot gut ist!

MfG ich
 
A

Anonymous

Guest
Der Preis scheint i.O.......

Prüf ob die Firma dein Vertrauen geniesen kann.....bzgl. Leistungsteigerung hatte ich mehrere Angebote sie lagen alle oberhalb von 750 €.

P-Box z.B. scheint mir vertrauenswürdig.....

Micha
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
das läuft alles über ein Autohaus das schon mehrere FZ von denen hat machen lassen und auch der chef hat das bei seinem machen lassen, der hat gesagt die sind mehr als i.O.!! Und da wir mit 4 leuten kommen gibbet auch wat von oben :freu:

Mal gucken wie das dann wird/werden soll
 
A

Anonymous

Guest
Dann ran........ es sollte in Ordnung sein, schreib mal ob es sich lohnt..... mein Intresse was zu machen ist immernoch vorhanden.

Micha
 
Thema: Steuereinheit + Filter
Oben