Steuereinheit + Filter

Diskutiere Steuereinheit + Filter im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe jetzt ein angebot für ne neue Steuereinheit mit KN-Filter für knappe 600 € und dazu noch ne Versicherung auf die Motorteile, ist das ein...

1. Hefe

Hefe Megane-Kenner

Habe jetzt ein angebot für ne neue Steuereinheit mit KN-Filter für knappe 600 € und dazu noch ne Versicherung auf die Motorteile, ist das ein gutes angebot??

Soll knappe 34ps und auch 50Nm bringen und ca15km/h, das interresiert mich aber weniger, will nur wissen, ob das angebot gut ist!

MfG ich

2. #2 Anonymous, 25.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Preis scheint i.O.......

Prüf ob die Firma dein Vertrauen geniesen kann.....bzgl. Leistungsteigerung hatte ich mehrere Angebote sie lagen alle oberhalb von 750 €.

P-Box z.B. scheint mir vertrauenswürdig.....

Micha

3. Hefe

Hefe Megane-Kenner

das läuft alles über ein Autohaus das schon mehrere FZ von denen hat machen lassen und auch der chef hat das bei seinem machen lassen, der hat gesagt die sind mehr als i.O.!! Und da wir mit 4 leuten kommen gibbet auch wat von oben :freu:

Mal gucken wie das dann wird/werden soll

4. #4 Anonymous, 25.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann ran........ es sollte in Ordnung sein, schreib mal ob es sich lohnt..... mein Intresse was zu machen ist immernoch vorhanden.

Micha

Thema:

Steuereinheit + Filter

Die Seite wird geladen...

Steuereinheit + Filter - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Filter für Servoöl?

Filter für Servoöl?: ist das der Filter des Servoöls? wenn ja, wie kann man den ausbauen? hier sind die austauschfilter: Hydraulikfilter Lenkung für RENAULT Megane...
  2. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  3. Diesel filter wechseln?

Diesel filter wechseln?: Hi Sollte man oder so wann sollte man den Diesel Filter mal wechseln? Hatte gedacht bei der jetzigen Inspektion Öl Wechsel das mit machen zu lassen.
  4. Kann ich diese Filter und Zündkerzen im TCE 180 verwenden ?

Kann ich diese Filter und Zündkerzen im TCE 180 verwenden ?: Hallo zusammen Ich habe meinen Megane 3 Coupe 180 Tce nun zwei Jahre und es steht in Balde wohl mal eine Inspektion an. Leider gab es bei Kauf...
  5. Kompensator / Renault sagt Filter

Kompensator / Renault sagt Filter: Hallo, da ich keine Ahnung habe was es ist muss die Überschrift erst einmal so lauten.(23.03.15 geändert) Es sitzt unterhalb des Luftfilters und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden