Steuergerät im Coupe unter linkem hinteren Lautsprecher

Diskutiere Steuergerät im Coupe unter linkem hinteren Lautsprecher im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir einer sagen was das für ein Steuergerät ist das in meinem RS direkt am Halteblech für den hinteren 13cm Lautsprecher hängt? Auf...

1. #1 TL_Alex, 01.10.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Hallo,

Kann mir einer sagen was das für ein Steuergerät ist das in meinem RS direkt am Halteblech für den hinteren 13cm Lautsprecher hängt? Auf dee Fahrerseite ist da nix montiert und es hat Augenscheinlich nix mit dem LS zu tun.

VALEO steht drauf aber sonst nix sinnvolles. Die Valeo Seite spuckt auch nix aus und im webkatalog kommt beim tippen der Nummern ne Bremsscheibe..

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Deine Frage ist zwar schon älter, aber interessant.

Hast du mal ein Bild? Ev. die Nummern die auf dem Steuergerät stehen?

Fallls ja, dann kann ich nachschauen, was es ist :top:

:hi:

3. #3 TL_Alex, 24.12.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

4. #4 Monaco GP Marco, 24.12.2011
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

ist das Steuergerät für die Einparkhilfe

MFG Marco

5. #5 TL_Alex, 24.12.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Danke

:-)

6. #6 RonnyTCE, 24.12.2011
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Jap, ist die Einparkhilfe. Hatte das Steuergerät bzw. die Stecker schonmachfach in der Hand.

7. #7 Monaco GP Marco, 24.12.2011
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

@RonnyTCE da macht wohl jemand öffters AHK´s rein :sarcastic:

MFG MARCO

Thema:

Steuergerät im Coupe unter linkem hinteren Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Steuergerät im Coupe unter linkem hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  2. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  3. Megane 1 Airbag Stecker am Steuergerät

Airbag Stecker am Steuergerät: Hallo hat zufällig jemand einen Renault Megane Coupe Coach 1 Bj 2002 mit dem Airbagsteuergerät mit der Nummer 82001176538 oder 600 63 96 00??...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden