Megane 3 Steuerkette Werkzeuge

Diskutiere Steuerkette Werkzeuge im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo megane Freunde, Danke für die Aufnahme Renault Megane 1,2 Tce, 116 PS ,E.Z. 08.2013 , Benziner, ~ 85.000 km Der megane meiner Tochter hat...
P

PeterMo

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo megane Freunde, Danke für die Aufnahme

Renault Megane 1,2 Tce, 116 PS ,E.Z. 08.2013 , Benziner, ~ 85.000 km

Der megane meiner Tochter hat zwar frisch tüv ,aber ein rasselndes Geräusch, welches laut Fachwerkstatt durch die Steuerkette verursacht wird. Ich bestelle gerade komplette Sets für Steuerkette,Inspektion und Wasserpumpe. Wenn man sowieso alles auseinander hat, dann auch alles ersetzen.

Die Werkstatt sagt das Späne im Motor wären! Es wurde ein Bild gezeigt ,von einem Bauteil,welches auch Alufarbene Späne aufweist. (Geschätzt 2500 € Reparaturkosten, ohne garantierte Spanfreiheit)

Welches Werkzeug benötigen wir um die Nockenwellen festzusetzen/arretieren ? ( wird Donnerstag benötigt,muss noch bestellt werden).

Was ist das für ein Bauteil? Wo ist es montiert ?

upload_2020-7-12_13-20-0.jpeg


Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Steuerkette Werkzeuge

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
923
trelos150
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.956
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
3.399
Zimbi RFD
Zimbi RFD
I
Antworten
13
Aufrufe
3.310
Mr.Gigabyte
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4.769
Bacardi
B
Oben