Stoßstange verkratzt

Diskutiere Stoßstange verkratzt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo habe gestern mein CC zum ersten mal geputzt und bemerkt das unterhalb des kofferraums die graue leiste, zwei Schrammen sin jeweils einer...
S

Stichi

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo habe gestern mein CC zum ersten mal geputzt und bemerkt das unterhalb des kofferraums die graue leiste, zwei Schrammen sin jeweils einer rechts und einer links ich dachte zuerst es kommt vom Kennzeichen aber des kann nicht sein . Hatte vielleicht schon mal einer so ein problem
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Stichi schrieb:
...dachte zuerst es kommt vom Kennzeichen aber des kann nicht sein. ...
Doch, durch das nach hinten klappen des Kofferaumdeckels beim öffnen des Dachs, wenn die Kennzeichenhalterung zu weit unten sitzt. Deshalb sollte auch kein SLN am CC montiert werden.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
sind die denn erlaubt? die sln??...dann bräuchte man ja keine nummernschildbeleuchtung mehr
 
S

Stichi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Ich habe nur eine Chrom Kennzeichen Halterung aber die sind ja genau gleich . Gehe morgen gleich ins Autohaus bin mal gespannt was er sagt.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
wenn die die halterungen montiert haben, werden sie es wohl auch beseitigen müssen...
 
S

Stichi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hallo . Also ich war in der Werkstatt der Chromkennzeichen Halter ist unten zu Dick deshalb verkratzt es die Stoßtange . Habe jetzt die originallen vom Autohaus dran und es ist gut.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Und die Kratzer?
 
S

Stichi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Habe eine neue Leiste bekommen und die Kratzer sind weg
 
Thema: Stoßstange verkratzt

Ähnliche Themen

Oben