Stoßstangeneinsätze Phase 1

Diskutiere Stoßstangeneinsätze Phase 1 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe vor meine Stoßstangeneinsätze für Phase 1 doch einzubauen. Nun habe ich die Bose Edition und somit die Chromzierleiste. Meine Überlegung ist...
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Habe vor meine Stoßstangeneinsätze für Phase 1 doch einzubauen. Nun habe ich die Bose Edition und somit die Chromzierleiste.
Meine Überlegung ist nun, entweder die Gitter der "Standarte" Versionen zu nehmen oder ein grobes Raceinggitter zu nehmen?
Würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Die Aktion ist für März April geplant, da eh die Stoßstange für beide Versionen ab muss, werde ich wohl mir ein RS Ladeluftkühler einbauen und dazu wird es dann 70mm Silikonschläuche geben.
Sommerreifen, Spurplatten kommen dann auch noch drauf.
 
Thema: Stoßstangeneinsätze Phase 1
Oben