Megane 2 Stottern bei gleichbleibender Drehzahl

Diskutiere Stottern bei gleichbleibender Drehzahl im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich habe neuerdings das Problem das bei gleichbleibender Drehzahl (Innenstadt / Landstraße) der Wagen etwas ruckelt / hoppelt / zuckt...
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo,

Ich habe neuerdings das Problem das bei gleichbleibender Drehzahl (Innenstadt / Landstraße) der Wagen etwas ruckelt / hoppelt / zuckt.

Zündkerzen (ngk) sind knapp 20tkm alt. Diese tausche ich inklusive Zündspulen von beru aus.
Der OT geber ist ebenfalls neu.

Kann man ausschließen das es die Drosselklappe ist? Ich lese nämlich nur von Drosselklappen Probleme beim beschleunigen / starten des Autos. Da fährt meiner nämlich ohne zu zicken.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sämtliche Filter werden auch nochmals getauscht jetzt.
Wo sitzt der benzinfilter? Fahrer oder Beifahrer Seite?


Ich fahre einen 1.6 megane mit 113ps aus 2004
 
Thema: Stottern bei gleichbleibender Drehzahl

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Wü:Megane Rs
W
C
Antworten
0
Aufrufe
3.784
Christine.96
C
K
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Katitreiber
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.461
PowerCC81
P
Oben