Streckendaten für RS-Monitor - RS Replay offline...

Diskutiere Streckendaten für RS-Monitor - RS Replay offline... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe RS-Monitor Besitzer, vielleicht kann mir jemand von Euch mit Streckendaten helfen - das wäre toll! Normalerweise kann man mit einem...
M

MY275

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo liebe RS-Monitor Besitzer,

vielleicht kann mir jemand von Euch mit Streckendaten helfen - das wäre toll!

Normalerweise kann man mit einem Login/Account in der RS Replay Community die Streckendaten für den RS Monitor downloaden.
Gemäß meiner Recherche und Anfragen ist wohl seit einigen Wochen die Registrierung in der RS Replay Community nicht mehr möglich...

Leider habe ich keinen Account für die RS Replay Community, so dass ich mir die dort angebotenen Streckendaten/Circuits nicht mehr herunterladen kann.
Renault Sport hat auf Anfrage nach der Registrierung leider nur lapidar geantwortet, dass eine Registrierung aktuell nicht mehr möglich ist.

Kann mir jemand von Euch Streckendaten zum Download anbieten/mailen oder hat eventuell jemand einen RS Replay Community Account, den er nicht mehr braucht, den ich zumindest temporär zum Download der Streckendaten verwenden könnte?
Ich habe leider keine andere Quelle zum Download der Streckendaten herausgefunden und selbst erstellte Strecken kan man wohl leider auch nur über die RS Replay Community kompatibel zum RS-Monitor erzeugen.

Toll wären Nürburgring Nordschleife, Nürburgring GP, Hockenheim, Anneau Du Rhin, Metz und Bilster Berg - ich nehme aber alles, was ich irgendwie bekommen könnte :grin:

Ganz lieben Dank für jede Art von Hilfe

Viele Grüße MY275
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Klar doch, gib mir deine EMail dann mail ich dir die Daten.
Bilster Berg kenn ich aber nicht.
Wenn du was bestimmtes willst, mach mir auf Google maps oder so kurz ne Skizze dann erstell ichs für dich und maile dir die Daten
 
M

MY275

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hi Jürg,

vielen Dank! habe Dir eine PN gesendet!

Thanx a lot!!!

VLG MY275
 
W

wahltho

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

die Registrierung funktioniert anscheinend immer noch nicht. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Streckenplänen für den RS Monitor.

Könnte wir jemand mit den Dateien aushelfen.

Nordschleife, Spa, Hockenheim und Bilsterberg wären sehr hilfreich - Ich nehme aber auch was immer ich kriegen kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Thomas
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Brauch deine email adresse dann kann ich sie dir schicken, kml Dateien kann ich hier nicht direkt einstellen.

Bilster Berg hab ich aber keine Ahnung, wo liegt die?
 
W

wahltho

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Jürg,

habe Dir eine PN geschickt.

Vielen Dank für Deine Empfehlungen.

Bilster Berg ist im Teuteburgerwald bei Bad Driburg.

Ist eine kleine aber feine Rennstrecke, sehr zu empfehlen.

Viele Grüsse

Thomas
 
W

wahltho

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Jürg,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider ist bei mir bisher keine E-Mail angekommen.

Könntest Du bitte mal nachschauen, ob die E-Mail zugestellt werden konnte?

Ich habe Dir noch mal eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt.

Viele Grüsse und Danke Nochmals!

Thomas
 
W

wahltho

Türaufmacher
Beiträge
14
Die Registrierung funktioniert jetzt wieder.

Ich konnte alle relevanten Tracks runterlasen und habe zudem Bilsterberg angelegt und publiziert.

Viele Grüsse

Thomas
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Da im September auf dem Sachsenring ein Trackday von Renault Sport aus, hab ich die Strecke auch mal angelegt, aber noch nicht veröffentlich, da ich sie gerne erst selbst testen möchte.
Kann ich euch aber auch gerne zukommen lassen bei Bedarf.

Grüße
 
W

wahltho

Türaufmacher
Beiträge
14
Eigentlich sollte es da nichts zu testen geben, da man nur im Satellitenbild die Strecke mit Wagepunkten "abstecken" muss. Man sieht ja gleich auf der Karte beim Erstellen ob es passt.

Habe den Track vom Bilsterberg auch ohne Test eingestellt, wobei ich die Strecke vorher schon in realiter kannte.

Alles natürlich ohne Gewähr, etc....

Thomas
 
Thema: Streckendaten für RS-Monitor - RS Replay offline...

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
259
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
963
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
567
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben