Subwoofer im neuen GT

Diskutiere Subwoofer im neuen GT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde...

  1. #1 Anonymous, 26.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht kilometer Kabel ziehen muss? Ich habe auch noch einen Aktiven Subwoofer zuhause vielleicht geht es ja mit dem?

    Danke Gruß snake
     
  2. #2 Subraid, 26.01.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Naja, Strom musst Du ja beim aktiv-Sub auch ordentlich nach hinten bekommen. Um Kabelziehen wirst Du IMHO nicht herum kommen.
    Gibt hier schon ein paar Threads dazu.
     
Thema:

Subwoofer im neuen GT

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im neuen GT - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Subwoofer nachrüsten

    Subwoofer nachrüsten: Servus, Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber...
  2. Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

    Subwoofer Kabel in Kofferraum legen: Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...
  3. Megane 3 Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4

    Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4: Hey zusammen! Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Upgrade Subwoofer aus meinem Megane 3. Der Subwoofer stammt aus einem Megane 4 und hat...
  4. Megane 3 Subwoofer Reserverad

    Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste...
  5. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

    Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...