Subwoofer im neuen GT

Diskutiere Subwoofer im neuen GT im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht kilometer Kabel ziehen muss? Ich habe auch noch einen Aktiven Subwoofer zuhause vielleicht geht es ja mit dem?

Danke Gruß snake
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
snake schrieb:
Hallo,

es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht kilometer Kabel ziehen muss? Ich habe auch noch einen Aktiven Subwoofer zuhause vielleicht geht es ja mit dem?

Danke Gruß snake

Naja, Strom musst Du ja beim aktiv-Sub auch ordentlich nach hinten bekommen. Um Kabelziehen wirst Du IMHO nicht herum kommen.
Gibt hier schon ein paar Threads dazu.
 
Thema: Subwoofer im neuen GT

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.720
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.044
FendiMan
FendiMan
Oben