Subwoofer im neuen GT
Diskutiere Subwoofer im neuen GT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde...
Thema:
Subwoofer im neuen GT
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer im neuen GT - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4
Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4: Hey zusammen! Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Upgrade Subwoofer aus meinem Megane 3. Der Subwoofer stammt aus einem Megane 4 und hat... -
Megane 3 Subwoofer Reserverad
Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste... -
Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour
Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll... -
Megane 3 Subwooferbefestigung Reserveradmulde
Subwooferbefestigung Reserveradmulde: Hallo liebe Meganefreunde, ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts... -
Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton
Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...