Subwoofer im neuen GT

Diskutiere Subwoofer im neuen GT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde...

1. #1 Anonymous, 26.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht kilometer Kabel ziehen muss? Ich habe auch noch einen Aktiven Subwoofer zuhause vielleicht geht es ja mit dem?

Danke Gruß snake

2. #2 Subraid, 26.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Naja, Strom musst Du ja beim aktiv-Sub auch ordentlich nach hinten bekommen. Um Kabelziehen wirst Du IMHO nicht herum kommen.
    Gibt hier schon ein paar Threads dazu.

Thema:

Subwoofer im neuen GT

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im neuen GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden