Subwoofer im neuen GT

Diskutiere Subwoofer im neuen GT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde...

1. #1 Anonymous, 26.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

es ist soweit, letzte Woche ist mein neuer GT mit Arcamys und Tom Tom gekommen. Jetzt will ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Gibt es eine Möglichkeit dass man nicht kilometer Kabel ziehen muss? Ich habe auch noch einen Aktiven Subwoofer zuhause vielleicht geht es ja mit dem?

Danke Gruß snake

2. #2 Subraid, 26.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Naja, Strom musst Du ja beim aktiv-Sub auch ordentlich nach hinten bekommen. Um Kabelziehen wirst Du IMHO nicht herum kommen.
    Gibt hier schon ein paar Threads dazu.

Thema:

Subwoofer im neuen GT

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im neuen GT - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Megane 3 Subwoofer Einbau Reserverad

Subwoofer Einbau Reserverad: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten die Reserveradmulde nutzen kann um einen 30iger Woofer einzubauen wobei ich die...
  3. Megane 4 Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Servus, Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber...
  4. Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Subwoofer Kabel in Kofferraum legen: Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...
  5. Megane 3 Subwoofer Reserverad

Subwoofer Reserverad: Hallo Habe gerade so eine idee. Wenn ich das reseverrad raus nehme und die gesamte plastikmulde nehme und dafür einen passenden deckel baue müsste...