Suche Adapter für LCD-Displayansteuerung

Diskutiere Suche Adapter für LCD-Displayansteuerung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi! Bin neu hier und es kann sein dass so ein Tread schon offen ist nur hab ich ihn nicht gefunden ;P Ich hab mit einen neuen Radio Marke...
F

Fonsie

Guest
Hi!

Bin neu hier und es kann sein dass so ein Tread schon offen ist nur hab ich ihn nicht gefunden ;P

Ich hab mit einen neuen Radio Marke Pioneer DEH-P4100SD zugelegt und suche jetz ein passendes Adapterkabel für das LCD- Display. Nach langer Suche im Netz hab ich aber kein spezifisches Kabel gefunden. Auf eBay gibts ein paar die aber allgemein beschrieben sind und nicht genau für den Megane.

Hat jem vielleicht auch schon so einen Adapter gebraucht und einen passenden (und funktionierenden :kicher: ) gefunden?

Wie gesagt auf der einen Seite Pioneer Anschluss und auf der anderen Renault Megane Bj 4/2003.

Danke und lg Sebastian
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
laut meiner info gibt es für Pioneer kein diplay adapter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Doch, Pioneer bietet Adapter an:
Pdf-Liste der Adapter
Ob dein Radio was mit dem Adapter anfangen kann, musst du selber nachschauen.
 
F

Fonsie

Guest
ok laut liste kann ich nicht herausfinden ob das bei mir funktioniert aber es ist mal ein anfang...

sieht auf jeden fall so aus als obs mit meinem radio nicht funktioniert...mal schaun

trotzdem danke erstmal

lg sebastian
 
Thema: Suche Adapter für LCD-Displayansteuerung

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
735
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
L
Oben