Megane 3 Suche die PDC

Diskutiere Suche die PDC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey meine lieben mitbegeisterten! ich stehe vor einem recht simplen und doch fiesen Problem. Ich finde mein Steuergerät für die PDC nicht. Kann...
M

Meganosaurus

Türaufmacher
Beiträge
6
Hey meine lieben mitbegeisterten!

ich stehe vor einem recht simplen und doch fiesen Problem. Ich finde mein Steuergerät für die PDC nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die finde? Bis jetzt habe ich in meinem Megane 3 Grandtour kz14 nur die seitlichen Klappen im Kofferraum geöffnet und nichts gefunden. Unter den Sitzen meine ich ist es nicht. Auch unter dem Handschuhfach habe ich auf den ersten Blick nichts entdeckt. Bevor ich die Verkleidungen abbaue wollte ich euch einmal um Rat fragen!

Hintergund ist folgender: Ich habe seit gestern den schon bekannten Fehler der streikenden Einparkhilfe. Alle Sensoren funktionieren und die Sicherung ist i.O. Schätze daher, dass es am Steuergerät liegt.

Viele Grüße
Euer Meganosaurus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Hatte sie selbst noch nie in den Händen, aber im Kofferraum links muss die verbaut sein.
So besagt es der Teilekatalog und auch die Schaltpläne.
 
M

Meganosaurus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hey Jay1980,
Danke für den Tip! links hatte ich heute erstmal nur das Modul für die Anhängerkupplung gesehen aber ich werd nochmal auf Tuchfühlung gehen.
Schaltpläne habe ich leider keine und auf die Idee mit dem Teilekatalog wäre ich nie gekommen. Hast du zu beiden eventuell nen Hinweis wo ich die finde?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Zu Schaltplänen, einfach mal die SuFu hier im Board bemühen, oder Tante Google fragen.
 
M

Meganosaurus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Danke euch!
 
M

Meganosaurus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Jo es ist nicht das Steuergerät.. habt ihr ne Idee wo ich als nächstes suchen kann? Auslesen lassen habe ich die Fehler leider nicht.
 
Thema: Suche die PDC
Oben