Suche Ersatzteilnummer

Diskutiere Suche Ersatzteilnummer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, mir ist auf der Autobahn die Abdeckung der Griffmulde vor links weg geflogen. Mit Griffmulde meine ich die Stelle im Radkasten wo man an die...
E

eeknay

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hi,

mir ist auf der Autobahn die Abdeckung der Griffmulde vor links weg geflogen.
Mit Griffmulde meine ich die Stelle im Radkasten wo man an die Scheinwerfer kommt.

Ich hab leider kein Plan wie das Ding heißt.

Vielleicht weiß es ja wer und kann mir sogar die Teilenummer sagen :)

grüße
andre
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Das Ding heißt Wartungsklappe, hat glaube ich die Teilenummer 77 01 474 633 und sollte im Set 20-30 Euro beim freundlichen kosten. Einzeln gibt es das nicht.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Abend,
also die Teilenummer meines Vorredners stimmt, suchst du die Abdeckung der Fahrerseite oder der Beifahrerseite?
Weil Beifahrerseite hätte ich noch rumliegen...

Grüße Tobias
 
E

eeknay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Machts überhaupt ein unterschied ob Links oder Rechts?
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Ja. Die eine ist rund, die andere oval.

Gruß Hannes
 
Thema: Suche Ersatzteilnummer

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
731
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
L
Oben