suche Fotos von demontierter Frontstoßstange

Diskutiere suche Fotos von demontierter Frontstoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, wie gesagt, suche ich Fotos von der Innenseite (also demontierter) der Frontstoßstange vom Phase II Modell. Kann da jemand helfen? Suche nach...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Hi,
wie gesagt, suche ich Fotos von der Innenseite (also demontierter) der Frontstoßstange vom Phase II Modell. Kann da jemand helfen? Suche nach einem Platz zum Einbau von Tagfahrleuchten. Dazu möchte ich aber mal sehen, was in Frage kommen könnte und will dafür aber nicht erst alles abbauen. Reicht schon für den Einbau. Vielleicht hat jemand Bilder gemacht, als er das Ding runter hatte? Vielen Dank.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
@ Zimbi RFD

Danke, damit kann ich schon mal arbeiten. Vielleicht hat auch jemand ein paar größere Aufnahmen (über einen Link oder so)? Sieht zumindest nicht so dolle mit Befestigungsmöglichkeiten aus.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
@ Oliver

Vielen Dank für die Fotos. So in der Art habe ich mir das auch gedacht. Wie hast du denn die Bügel unten befestigt? Kann man den "Unterfahrschutz" vom Stoßfänger noch mal demontieren? Heißt das, man sieht somit im unteren Bereich keine Verschraubung der Bügel? Hast du die Bügel im oberen Bereich (also Richtung Kühlergrill) an den Pralldämpfern befestigt?
 
O

Oliver

Guest
Also ich habe meine Bügel einfach unten im Unterfahrschutz verschraubt und dann die Beilagscheiben und Schrauben mit so schwarzem Steinschlagschutzspray überspritzt, da sieht man überhauptnix, jetzt sowieso, wo ich die ClioIII Lippe dran hab.

Ja und oben im Prallschutz verschraubt, das hält; man muss u.U. nur etwas nachbiegen, damit das unter dem Aluträger rein geht.

Hier haste den ganzen Thread: http://forum.cliogarage.de/board/index. ... ic=24361.0
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Nochmals danke. Ist aber auch wirklich gut gemacht.
 
Thema: suche Fotos von demontierter Frontstoßstange

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
743
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.635
L
Oben