Suche noch Megane 2 Fahrer

Diskutiere Suche noch Megane 2 Fahrer im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo Leute der Rhombe, suche noch einige Megane 2 Fahrer für unseren Club!!! Schaut mal auf http://www.Renault-Team-Oberg.de nach! Wir sind ein...

1. #1 Anonymous, 07.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute der Rhombe,
    suche noch einige Megane 2 Fahrer für unseren Club!!! Schaut mal auf http://www.Renault-Team-Oberg.de nach!
    Wir sind ein lustiger und geselliger Haufen von Renault-Fahrern (alle Modele vertreten) und suchen noch neue Mitglieder die Spass an der französischen Rhombe haben.Spass und Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle :yahoo:
    Wenn Ihr Lust und Zeit habt kommt doch mal am 12.05.2012, um 16.45 Uhr, zu unserem Clubabend und macht euch selber ein Bild von uns. :ok:
    Schaut auf unserer Webseite mal nach und unter "Unser Clublokal" findet Ihr auch den Weg zu uns!!!
    Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei käm :drive:

Gruß Hans :rose

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo Hans,

ich finde es echt klasse, dass du für deinen Club so aktiv bist :top: allerdings bringt es nix, wenn du hier alle paar Tage ein neues Thema zum gleichen Cubabend erstellst.
    Auch wenn du diesmal speziell 2er Megane Fahrer suchst.
    Ein Thema zum Clubabend reicht locker aus und wenn du später noch deinen Thema ändern willst, kannst du dieses jederzeit über den Button 'Ändern' tun. Somit hast du alle Möglichkeiten offen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Hier noch ein Tipp:
    Der Betreiber und Admin dieses Boards betreibt auch das Megane 2 Board. Dort wirst du eher 2er Megane * Fahrer/in finden als hier.

2er Megane Board: Termine, Große & kleine Treffen

:hi:

3. #3 Anonymous, 08.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gessi,
    gut zu wissen.....Danke!!! :thanks:
    Bin noch etwas neu in der Szene.....gelobe Besserung!! :-) Versuche halt soviel wie möglich zusammen zu bekommen!!
    Bin halt ein einfach verrückt auf Renault..... :tease:
    Werde mich zurückhalten,auch wenn es schwer fällt.

Gruß Hans

Thema:

Suche noch Megane 2 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Suche noch Megane 2 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  5. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden