Suche noch Megane 2 Fahrer

Diskutiere Suche noch Megane 2 Fahrer im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Leute der Rhombe, suche noch einige Megane 2 Fahrer für unseren Club!!! Schaut mal auf http://www.Renault-Team-Oberg.de nach! Wir sind ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute der Rhombe,
suche noch einige Megane 2 Fahrer für unseren Club!!! Schaut mal auf http://www.Renault-Team-Oberg.de nach!
Wir sind ein lustiger und geselliger Haufen von Renault-Fahrern (alle Modele vertreten) und suchen noch neue Mitglieder die Spass an der französischen Rhombe haben.Spass und Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle :yahoo:
Wenn Ihr Lust und Zeit habt kommt doch mal am 12.05.2012, um 16.45 Uhr, zu unserem Clubabend und macht euch selber ein Bild von uns. :ok:
Schaut auf unserer Webseite mal nach und unter "Unser Clublokal" findet Ihr auch den Weg zu uns!!!
Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei käm :drive:

Gruß Hans :rose
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo Hans,

ich finde es echt klasse, dass du für deinen Club so aktiv bist :top: allerdings bringt es nix, wenn du hier alle paar Tage ein neues Thema zum gleichen Cubabend erstellst.
Auch wenn du diesmal speziell 2er Megane Fahrer suchst.
Ein Thema zum Clubabend reicht locker aus und wenn du später noch deinen Thema ändern willst, kannst du dieses jederzeit über den Button 'Ändern' tun. Somit hast du alle Möglichkeiten offen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Hier noch ein Tipp:
Der Betreiber und Admin dieses Boards betreibt auch das Megane 2 Board. Dort wirst du eher 2er Megane * Fahrer/in finden als hier.

2er Megane Board: Termine, Große & kleine Treffen

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gessi,
gut zu wissen.....Danke!!! :thanks:
Bin noch etwas neu in der Szene.....gelobe Besserung!! :-) Versuche halt soviel wie möglich zusammen zu bekommen!!
Bin halt ein einfach verrückt auf Renault..... :tease:
Werde mich zurückhalten,auch wenn es schwer fällt.

Gruß Hans
 
Thema: Suche noch Megane 2 Fahrer
Oben