Suche sportgrill

Diskutiere Suche sportgrill im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Suche für mein Megan schönen sport grill für vorne. Finde leider nichts, weil ja mein Hebel für die motorhaube im grill ist zum öffnen. Bei...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Suche für mein Megan schönen sport grill für vorne. Finde leider nichts, weil ja mein Hebel für die motorhaube im grill ist zum öffnen. Bei ebay sind schöne dabei mit guter Optik aber sehe schon das diese kleine Rillen haben und bekomme bedenken wegen dem Hebel.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Setze mal den Link für den Sportgrill rein, dann kann man eher was dazu sagen.Die meisten haben eine Aussparung für den Hebel zur Haubenöffnung. Wenn
nicht, kannst du die Haube aber auch leicht entriegeln, wenn du etwas links von Schloß (im Spalt zwischen Haube und Front) die Lasche runterdrückst.
Ich hatte bei meinem Phase 1 auch andere Gitter drin, die hatten die Aussparung für den Zug-Hebel.
Falls du so etwas meinst, da sieht man die Aussparung für den Hebel :
http://www.ebay.de/itm/Sportgrill-Front ... 1273454094
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Ich sehe auf deinem Bild, du hast die selbe Farbe wie mein Megan. Ist deiner auch bj 2005 diesel 131ps?[/quote]

Ist nicht die gleiche Farbe, sieht nur ähnlich aus. Bei 2005 (Phase 1) müsste deiner flammenrot sein. Die Farbe gab´s nur 2005.
Meiner ist von 2009 (Phase 2) ,Benziner 2.0Ltr. Turbo 163Ps in chilirot.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
was ist der unterschied zwischen phase 1 und 2 ?? und wieso hast du von eins auf 2 gewechselt, wenn ich fragen darf ^^
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Phase 1 ist Baujahr 2003-2005, Phase 2 Baujahr 2006-2009.

Äußerlich sind die Fahrzeuge von Phase 1 und Phase 2 hauptsächlich an der leicht geänderten Frontpartie mit den schräg angestellten Lüftungs-Gittern,
der geänderten Form der grauen Stoßfänger und dem zusätzlichen Renault-Schriftzug am Heck zu unterscheiden. Im Innenraum wurden noch die
Einbaupositionen von Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser getauscht. Mitte 2009 wurde als letztes Modell der Typenreihe M des Mégane CC
noch ein Sondermodell gefertigt, zu erkennen an den anderen Kühlereinlässen und den silbernen Dachholmen und den schwarzen Scheinwerfern.

Ich habe von Phase 1 zu Phase 2 gewechselt, weil es ein gutes Angebot war, 4 Jahre jünger wie der alte und nur 14000km gelaufen. Somit habe
ich etwas länger vom MCC 2, da mir der MCC 3 nicht gefällt.

Hier kannstg du mal den Unterschied sehen
 

Anhänge

  • mcc-1-2.jpg
    mcc-1-2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 532
Thema: Suche sportgrill

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
726
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben