Megane 3 Surren wenn warm im Leerlauf

Diskutiere Surren wenn warm im Leerlauf im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Seit ein paar Tagen bemerke ich, mit warmen Motor(1.5dci 106ps bj2009), das der etwas surrt/pfeift im Leerlauf. Hab ein kurzes video...

1. #1 siska, 11. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    siska

siska Türaufmacher

Hi Leute!
    Seit ein paar Tagen bemerke ich, mit warmen Motor(1.5dci 106ps bj2009), das der etwas surrt/pfeift im Leerlauf.
    Hab ein kurzes video aufgenommen. Weis jemand was das sein kann?

Der gute hat schon 220 000km, Keilrippenriemen wurde im Sommer gemacht, Zahnriemen bei 150 000.

IMG_5040.MOV

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surren wenn warm im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Surren wenn warm im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas

Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig und kann mein aufgefallenes Verhalten richtig darstellen. Ich fahre ab Freitag einen Renaul Megane...
  2. 2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf

2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf: Moin Leute, ich möchte gerne wissen ob es normal ist das mein Motor im Stand bei Leerlauf leucht ruckelt? Irgendwie ist es so als wenn er unrund...
  3. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  4. Megane 3 Motor springt nicht an wenn warm

Motor springt nicht an wenn warm: Hallo, ich habe das Poblem an meinem Megane 3, dass wenn ich irgendwo hin fahre, dann den Motor ausmache und nach kurzer zeit (weniger wie 5...
  5. Megane 3 leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

leises klappern beim auskupplen im Leerlauf: Hallo, wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren....