Tagfahrlicht ausgebaut lassen?

Diskutiere Tagfahrlicht ausgebaut lassen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Abends zusammen, werde die Tage meine LEDs wegen unterschiedlicher Lichtfarbe an Benzinfab. zurücksenden und hoffe einen Ersatz dafür zu...

1. #1 Kilian1992, 06.03.2012
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abends zusammen,

werde die Tage meine LEDs wegen unterschiedlicher Lichtfarbe an Benzinfab. zurücksenden und hoffe einen Ersatz dafür zu bekommen.

Da ich wegen des Gefummels nicht die normalen TFL Birnen wieder reinmachen will, möchte ich die zwei Stecker frei lassen bis die LEDs wieder kommen.

Könnte das irgendwelche Probleme verursachen? Ich denke selbst das es nicht so ist aber sicher bin ich mir nicht...

Grüße,
    Kilian

2. Matze

Matze Megane-Profi

Denke nicht, dass es da Probleme gibt. Kannst das TFl ja auch einfach im Bordcomputer deaktivieren und dann passiert definitiv nichts! :grin: :top:

3. #3 Kilian1992, 06.03.2012
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Stimmt auf die Idee mitm Boardcompu bin ich noch gar nicht gekommen...

Danke dir!

Grüße

Thema:

Tagfahrlicht ausgebaut lassen?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ausgebaut lassen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  2. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  3. Megane 2 Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?

Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?: Eine freie Werstatt meinte nach dem Auslesen entsprechender Informtionen vom Megane 2, daß wohl der Nockenwellen-Versteller defekt sei oder etwas...
  4. Megane 2 Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen

Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen: Hallo zusammen, bei dem Megane II Phase 2 CC 1,6 16V meiner mutter steht ein Zahnriemenwechsel an. Da sie diesen nicht bei Renault machen lassen...
  5. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden