Tagfahrlicht ausgebaut lassen?

Diskutiere Tagfahrlicht ausgebaut lassen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Abends zusammen, werde die Tage meine LEDs wegen unterschiedlicher Lichtfarbe an Benzinfab. zurücksenden und hoffe einen Ersatz dafür zu...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abends zusammen,

werde die Tage meine LEDs wegen unterschiedlicher Lichtfarbe an Benzinfab. zurücksenden und hoffe einen Ersatz dafür zu bekommen.

Da ich wegen des Gefummels nicht die normalen TFL Birnen wieder reinmachen will, möchte ich die zwei Stecker frei lassen bis die LEDs wieder kommen.

Könnte das irgendwelche Probleme verursachen? Ich denke selbst das es nicht so ist aber sicher bin ich mir nicht...

Grüße,
Kilian
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Denke nicht, dass es da Probleme gibt. Kannst das TFl ja auch einfach im Bordcomputer deaktivieren und dann passiert definitiv nichts! :grin: :top:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Stimmt auf die Idee mitm Boardcompu bin ich noch gar nicht gekommen...

Danke dir!

Grüße
 
Thema: Tagfahrlicht ausgebaut lassen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
698
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.704
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.960
RS3 - Turbo
R
Oben