Tagfahrlicht und tomtom

Diskutiere Tagfahrlicht und tomtom im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und habe 2 Fragen, die mir sicher ein paar Leute sofort beantworten können. Ich habe vorgestern meinen neuen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe 2 Fragen, die mir sicher ein paar Leute sofort beantworten können.

Ich habe vorgestern meinen neuen Megane 1.6 geliefert bekommen.

Wie kann ich nun das Tagfahrlicht und das TomTom ein- und ausschalten?

Viele Grüsse
Alexa
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Tom Tom keine Ahnung.
Tagfahrlicht kann man über den Bordcomputer aktivieren oder deaktivieren.
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Guten Morgen und herzlich Willkommen,
Also das TomTom kannste nicht ausschalten, entweder du guckst dir die Karte an, oder du schaltest den Monitor aus. Eine Lösung das man dauerhaft CD-Titel,Spielzeit usw zu sehen bekommt, hätte ich auch gerne, geht aber leider nicht.

Gruß
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das Tagfahrlicht aktivierst du im Bordcomputer in den Einstellungen.

Ich empfehle dir auch die Lektüre der Bedienungsanleitung, denn dort steht alles drin :sarcastic:

:hi:
 
Thema: Tagfahrlicht und tomtom

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
436
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.506
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.903
RS3 - Turbo
R
Oben