Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Diskutiere Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren...

1. #1 Siriusx, 17.03.2014
    Siriusx

Siriusx Türaufmacher

Hallo Leute,
    ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren gegangen und das beste an der Geschichte mein örtlicher Tuner hat zugesperrt. Hab es jetzt schon bei anderen Lieferanten probiert. Aber da gibt keiner das Gutachten ohne Artikel raus. Kann mir jemand einen Tip geben was ich jetzt tun kann oder hat vielleicht jemand eins das er mir Kopieren könnte?

2. #2 hoffi 2013, 17.03.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Soweit wie ich weiß darf man keine GGutachten kopieren.
    Jeder will das Originale haben ( TÜV oder Polizei)

3. #3 Maulwurf, 17.03.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.a.

Von welchen Hersteller ist dein Bodykit z.b Cdw oder Renault selber.
    Vielleicht kannst ein Gutachten auf der Hersteller Webseite herrunterladen.

Servus Mauli.

Thema:

Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Keyless go Schlüsselkarte verloren

Keyless go Schlüsselkarte verloren: Hallo zusammen, ein Paar Tage her ist meine Schlüsselkarte von Megane 2 CC BJ2006 verloren gegangen. Gott sei Dank habe ich noch eine zweite....
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane 4 Bodykit

Bodykit: Hallo lieber boarder Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik...
  4. Megane 3 Suche Bodykit

Suche Bodykit: Hallo zusammen ich bin hier neu angemeldet und versuche es mal über ein forum. Ich bin auf der suche nach Frontansatz Seitenschweller...
  5. Megane 3 HowTo: Wie "verlorenen" Radio Code wiederfinden?

HowTo: Wie "verlorenen" Radio Code wiederfinden?: Hatte ich selbst mal gesucht. Daher hier die Antwort per Copy&Paste: Der Code für das Radio ist vierstellig und steht im Fahrzeugbrief im Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden