Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Diskutiere Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren...
S

Siriusx

Guest
Hallo Leute,
ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren gegangen und das beste an der Geschichte mein örtlicher Tuner hat zugesperrt. Hab es jetzt schon bei anderen Lieferanten probiert. Aber da gibt keiner das Gutachten ohne Artikel raus. Kann mir jemand einen Tip geben was ich jetzt tun kann oder hat vielleicht jemand eins das er mir Kopieren könnte?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Soweit wie ich weiß darf man keine GGutachten kopieren.
Jeder will das Originale haben ( TÜV oder Polizei)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.a.

Von welchen Hersteller ist dein Bodykit z.b Cdw oder Renault selber.
Vielleicht kannst ein Gutachten auf der Hersteller Webseite herrunterladen.

Servus Mauli.
 
Thema: Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren
Oben