Tempomat Beleuchtung Lenkrad

Diskutiere Tempomat Beleuchtung Lenkrad im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob es ein Megane-Modell gibt, bei dem die 2 Knöpfe am Lenkrad für den Tempomaten beleuchtet sind, bzw. ob man das...

1. #1 SebastianS., 02.10.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Hallo,
    wollte mal fragen ob es ein Megane-Modell gibt, bei dem die 2 Knöpfe am Lenkrad für den Tempomaten beleuchtet sind, bzw. ob man das nachrüsten könnte (Aufwand/Kosten)
    Danke schon mal :-)

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Gibts glaub ich nicht. Meine zwei sind auf jeden Fall unbeleuchtet.

Thema:

Tempomat Beleuchtung Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Tempomat Beleuchtung Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Tempomat verhält sich merkwürdig

Tempomat verhält sich merkwürdig: Hallo Megane-freunde, konnte nach 5 seiten SuFu leider mein Problem bei meinem Megane II (Grandtour Phase 2) nicht finden.Deshalb beschreibe ich...
  2. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  3. Megane 3 Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.

Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.: Hallo, es gibt ein Problem beim Meg, das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt mal gerade mal weniger, nach links oder rechts. Bsp. bei gerade...
  4. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  5. Megane 2 Hupenkabel unterm Lenkrad

Hupenkabel unterm Lenkrad: Hey Leute, Ich möchte für eine Blackbox das Signal für die Betätigung der Hupe unterm Lenkrad abgreifen. Leider hab ich bis auf die Kabel für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden