Tiefergelegten Megane aus Wuppertl oder Umgebung gesucht....

Diskutiere Tiefergelegten Megane aus Wuppertl oder Umgebung gesucht.... im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen.... :grin: also wie der Titel schon sagt , suche ich jemanden aus dem Raum Wuppertal oder Umgebung , der seinen Megane...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo zusammen.... :grin:

also wie der Titel schon sagt , suche ich jemanden aus dem Raum Wuppertal oder Umgebung , der seinen Megane tiefergelegt hat.

Da ich nicht unnötig Federn kaufen möchte , die ich dann verbauen lasse und dafür auch nochmal Geld bezahle, um zu merken das es doch nicht das wahre ist , möchte ich mich hier erstmal erkundigen ob mir einer von euch die Möglichkeit geben kann ne Probefahrt ( auch als Beifahrer) zu machen . Wäre wirklich super.... :thanks:

Gruß DeMarv
 
Thema: Tiefergelegten Megane aus Wuppertl oder Umgebung gesucht....
Oben